Kein Herz ohne Hoffnung (Splitterherzen 3)

von Anna S. Bastian
Kein Herz ohne Hoffnung (Splitterherzen 3)

Inhaltsangabe zu "Kein Herz ohne Hoffnung (Splitterherzen 3)"

Sonderpreis zur Neuerscheinung: 99 ct Wird am Ende alles gut? Cora steht vor einer wichtigen Entscheidung. Der kleine Fotoladen, in dem sie arbeitet, wird geschlossen. Was nun? Soll sie von Halbtags-Fotografin auf Vollzeit-Pfarrersfrau umsatteln? Oder probiert sie etwas ganz Neues aus? Ein verlockendes Angebot ihres Ex-Partners führt sie ernsthaft in Versuchung. Unerwartete Ereignisse bei den Splitterherzen halten Cora davon ab, Bewerbungen zu schreiben. Neuerdings benehmen sich Tamara und Paul überaus merkwürdig. Ob es zwischen ihnen knistert oder kriselt, ist zunächst nicht erkennbar. Doch es dauert nicht lange, bis durchsickert, was für ein Geheimnis die beiden miteinander teilen. Von Esthers aufregenden Erlebnissen mit Friedhelm erfahren die Splitterherzen erst, als es fast zu spät ist. Können die Freunde aus der Facebook-Gruppe sich auch dieses Mal gegenseitig helfen? Oder sind sie alle viel zu sehr mit ihren eigenen Angelegenheiten beschäftigt? »Kein Herz ohne Hoffnung« ist der abschließende Teil der Splitterherzen-Trilogie. Der Roman erzählt von dunklen Geheimnissen, von erlösenden Lichtblicken und von der Hoffnung darauf, dass am Ende alles gut wird.

ISBN:B071LFTFMZ
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:15.05.2017

Nicolerubis avatar
    Nicolerubivor einem Jahr
    "...der Silberstreif am Horizont..." ❤

Das Cover ist wunderschön geworden!
    Ich war schon sehr gespannt auf den dritten Teil.
    Die Geschichte hat mich sehr gut unterhalten.
    Von Liebe, über Eifersucht und Drama, war alles dabei.
    Ich war gleich wieder in der Geschichte und freute mich über die Entwicklungen und einigen überraschenden Wendungen.
    Die Protas wirken authentisch und lebendig, super!
    "Für einen Augenblick hatten ihre Herzen im selben Takt geschlagen."
    "Ich bin die, die aus der Torte springt." ;-)
    "Doch die Liebe ist kein Bilderbuch - die Liebe ist ein Schlachtfeld."
    Ein locker und flüssiger Schreibstil.
    Sehr empfehlenswert! ❤