Kein Herz ohne Zweifel (Splitterherzen 2)

Cover des Buches Kein Herz ohne Zweifel (Splitterherzen 2) (ISBN: B01MCXQYEM)
Bestellen bei:

Einführungspreis 99 ct Kein Herz ohne Zweifel „Du bist alles, was ich mir jemals gewünscht habe.“ Wie schön wäre es, wenn sie einfach darauf vertrauen könnte, dass alles gut wird. Doch für ein Splitterherz ist vieles komplizierter als es sein sollte. Cora spürt, dass Julius sie liebt. Trotzdem fällt es ihr schwer, an die Aufrichtigkeit seiner Gefühle zu glauben. Gibt es wirklich einen Grund, dem attraktiven Pfarrer zu misstrauen? Oder bildet Cora sich nur ein, dass Julius etwas vor ihr verbirgt? »Kein Herz ohne Zweifel« ist ein ungewöhnlicher Liebesroman. Er stimmt nachdenklich, denn im Zentrum stehen Menschen, die genau an der Stelle einen Knacks haben, wo es am meisten wehtut. Sie nennen sich Splitterherzen, und obwohl oft große Entfernungen zwischen ihnen liegen, sind sie eng verbunden. Finden die Teile ihrer zerbrochenen Herzen irgendwann zurück an den richtigen Platz? Bei»Kein Herz ohne Zweifel« handelt es sich um den 2. Band der Splitterherzen-Reihe, die mit dem Roman »Kein Herz ohne Splitter« begonnen hat und mit einem 3. Band enden wird. Jeder Teil ist in sich abgeschlossen. Zum besseren Verständnis der Geschichte ist es von Vorteil, wenn die Handlung von Band 1 bekannt ist.

ISBN:B01MCXQYEM
Ausgabe:eBook