Yamamachi - Das Geheimnis der Senshi

von Anna S. Ullmann
Yamamachi - Das Geheimnis der Senshi

Denii_rambo013
vor einem Monat

Mit Ausnahme der rar platzierten Spannungsspitzen, plätscherte mehr als die erste Hälfte des Buches sanft an mir vorbei.

Vampir989
vor einem Monat

toller Auftakt einer Fantasy-Triologie

Inhaltsangabe zu "Yamamachi - Das Geheimnis der Senshi"

Als Nicolas eines Nachts das scheinbar so gewöhnliche Mädchen Soe gegen ein paar dubiose Gestalten kämpfen sieht, ahnt er noch nicht, dass er seine restlichen Semesterferien in der geheimen Stadt Yamamachi in Japan verbringen wird. Dorthin verschleppt ihn Soe, weil er sie gesehen hat – sie ist eine Nachfahrin der Senshi, gemeinhin bekannt als Ninjas, deren Existenz der Welt verborgen bleiben muss. Und schon bald merkt Nicolas, dass Soes doppelte Identität nicht ihr einziges Geheimnis ist …

Ausgabe:Buch
Verlag:Ullmann, Anna Sophie