Alle Bewerbungen

Der Beginn eines Abenteuers voller Geheimnisse ...

Hallo,

mein Name ist Anna und ich starte hier die Leserunde zu meinem ersten Roman mit dem Titel „Yamamachi – Das Geheimnis der Senshi“. Dafür verlose ich 10 Taschenbücher (allen, die leer ausgehen, kann ich ein ebook anbieten). :)

Zum Inhalt:
Als Nicolas eines Nachts das scheinbar so gewöhnliche Mädchen Soe gegen ein paar dubiose Gestalten kämpfen sieht, ahnt er noch nicht, dass er seine restlichen Semesterferien in der geheimen Stadt Yamamachi in Japan verbringen wird. Dorthin verschleppt ihn Soe, weil er sie gesehen hat – sie ist eine Nachfahrin der Senshi, gemeinhin bekannt als Ninjas, deren Existenz der Welt verborgen bleiben muss. Und schon bald merkt Nicolas, dass Soes doppelte Identität nicht ihr einziges Geheimnis ist ...

Das Buch ist für Jugendliche ab ca. 13 Jahren, aber auch für junge Erwachsene geeignet (bin ich selbst schließlich auch ^^).

Ihr macht mit dem Buch auf keinen Fall etwas falsch, wenn ihr eine der folgenden Sachen mögt:
- Japan, Anime, Manga
- Abenteuer und Reisen in fremde Welten
- starke Frauenfiguren
- Geheimnisse und Rätsel
- facettenreiche Charaktere
- Spannung, die bis zum Schluss anhält

Wenn ihr Interesse am Buch haben, dann bewerbt euch hier bis 17.03.2019. Verratet mir dazu doch kurz, was euch an einer guten Geschichte besonders wichtig ist und warum ihr bei dieser Leserunde mitmachen möchtet. ;) Bitte schreibt auch dazu, ob ihr nur Taschenbücher oder auch ebooks nehmen würdet (wenn ihr ebooks angebt, erhöht sich natürlich eure Gewinnwahrscheinlichkeit ;)).

Beachtet bitte, dass der Roman recht lang ist (443 Seiten). Es gibt 19 Kapitel plus Epilog und die Leserunde wird in Kapitelpäckchen unterteilt. :)

Wenn ihr noch mehr Infos zum Buch sucht, schaut bei mir auf Instagram oder Facebook vorbei. Eine erste Rezension gibt es hier auf lovelybooks schon und eine längere Leseprobe findet ihr außerdem auf amazon.

Ich werde selbst so regelmäßig wie möglich an der Leserunde teilnehmen; ich mache das hier aber zum ersten mal. ^^

Ich freue mich auf eure Bewerbungen :)

Autor: Anna S. Ullmann
Buch: Yamamachi - Das Geheimnis der Senshi

katy-model

Alle Bewerbungen

Das Buch klingt toll,daher würde ich sehr gerne mitlesen und sehr gerne rezensieren ..Ich bewerbe mich für das Taschenbuch

Vampirbluemchen

Alle Bewerbungen

Was ist mir an einer guten geschichte wichtig?

Sie muss mich abholen und durch den Schreibstil fesseln können .. Ich mag es sehr wenn ich mit den Protagonissten Abenteuer erleben mit Ihnen rätseln , leben und leiden kann. Dafür ist es wichtig das die Figuren gut durchdacht sind und wie lebendig wirken .

ich würde sehr gerne an der Leserunde teilnehmen da der titel mich schon sehr anspricht. Bin sehr Japan affin. Lese gerne Manga und schaue die Anime .. mache Cosplay , da freue ich mich sehr wenn es in dieser Richtung auch was als Buch zu lesen gibt.
Da ich gerne Papier in den Händen halte würde ich mich über ein Taschenbuch freuen würde aber auch ein E-book als PDF nehmen
Ich würde mich sehr freuen wenn ich teilnehmen dürfte ^^

Fazit + Rezensionslinks

@LilaOrchid33 ja das wäre natürlich ein Traum, dass es mal verfilmt wird und ein anime würde wirklich gut passen. :)

Fazit + Rezensionslinks

@Vampir989 hallo, das macht ja nichts, ich freue mich auf jeden Fall über die Rezi! :)

Plauderecke

Hallo nochmal an alle, da sich mittlerweile so gut wie alle an der Leserunde beteiligt haben und das Buch auch fertig gelesen haben, möchte ich hier schon mal eine Art kleinen Abschluss finden. Ich war vor der Leserunde sehr aufgeregt und auch etwas besorgt, weil ich natürlich nicht wusste, wie das Buch so ankommen wird. Aber ich bin ganz begeistert, dass es euch allen so gut gefallen hat! Damit hätte ich nicht gerechnet! Vielen Dank für eure fleißige Beteiligung an der Leserunde und das Feedback. Positives und negatives hilft mir gleichermaßen weiter und ich hoffe, alles in den nächsten Büchern umsetzen zu können. Ich halte euch gern auf dem Laufenden, wenn es Neuigkeiten zum Folgeband gibt. Ich wünsche allen frohe Ostern! :)

Fazit + Rezensionslinks

@Blacksally vielen Dank! :)

Fazit + Rezensionslinks

@TanjaSpencer vielen Dank auch dir! Schön, dass es dir gefallen hat! :) ich halte dich auch gern auf dem Laufenden

Plauderecke

@anna_s_ullmann ach Ja, das heißt natürlich nicht, dass wer auch immer hier noch teilnehmen möchte, das nicht tun kann und darf :)

reisewoelkchen

vor 3 Tagen

Kapitel 1-4
Beitrag einblenden

So, endlich auch von mir die kleine Review zu den ersten vier Kapiteln.
Großartiger Einstieg! Ich habe mich gleich ein wenig nach Japan zurückgesetzt gefühlt, nachdem ich die ersten Sätze gelesen hatte. Und plötzlich war das weg und ich war wieder in Deutschland. Ich finde es ist nicht immer einfach, einen Leser schon bei den ersten Seiten so zu packen - das hast du aber durchaus geschafft.
Auch die japanischen Begrifflichkeiten, die nach und nach eintrudeln, werfen einen immer wieder zurück - z.T. auch in das alte Japan, was man aus Geschichten kennt.
Wie bereits geschrieben: ein toller Einstieg! Ich bin gespannt, wie sich die Charaktere weiter entwickeln werden - in diesem und auch in den folgenden Büchern. :D