Cover des Buches Yamamachi - Das Geheimnis der Senshi (ISBN: 9783000621086)

Leserunde zu "Yamamachi – Das Geheimnis der Senshi" von Anna S. Ullmann

10x zu gewinnen
Verlosung beendet

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Plauderecke

anna_s_ullmanns avatar
anna_s_ullmannvor 5 Jahren
Der Beginn eines Abenteuers voller Geheimnisse ...

Hallo,

mein Name ist Anna und ich starte hier die Leserunde zu meinem ersten Roman mit dem Titel „Yamamachi – Das Geheimnis der Senshi“. Dafür verlose ich 10 Taschenbücher (allen, die leer ausgehen, kann ich ein ebook anbieten). :)

Zum Inhalt:
Als Nicolas eines Nachts das scheinbar so gewöhnliche Mädchen Soe gegen ein paar dubiose Gestalten kämpfen sieht, ahnt er noch nicht, dass er seine restlichen Semesterferien in der geheimen Stadt Yamamachi in Japan verbringen wird. Dorthin verschleppt ihn Soe, weil er sie gesehen hat – sie ist eine Nachfahrin der Senshi, gemeinhin bekannt als Ninjas, deren Existenz der Welt verborgen bleiben muss. Und schon bald merkt Nicolas, dass Soes doppelte Identität nicht ihr einziges Geheimnis ist ...

Das Buch ist für Jugendliche ab ca. 13 Jahren, aber auch für junge Erwachsene geeignet (bin ich selbst schließlich auch ^^).

Ihr macht mit dem Buch auf keinen Fall etwas falsch, wenn ihr eine der folgenden Sachen mögt:
- Japan, Anime, Manga
- Abenteuer und Reisen in fremde Welten
- starke Frauenfiguren
- Geheimnisse und Rätsel
- facettenreiche Charaktere
- Spannung, die bis zum Schluss anhält

Wenn ihr Interesse am Buch haben, dann bewerbt euch hier bis 17.03.2019. Verratet mir dazu doch kurz, was euch an einer guten Geschichte besonders wichtig ist und warum ihr bei dieser Leserunde mitmachen möchtet. ;) Bitte schreibt auch dazu, ob ihr nur Taschenbücher oder auch ebooks nehmen würdet (wenn ihr ebooks angebt, erhöht sich natürlich eure Gewinnwahrscheinlichkeit ;)).

Beachtet bitte, dass der Roman recht lang ist (443 Seiten). Es gibt 19 Kapitel plus Epilog und die Leserunde wird in Kapitelpäckchen unterteilt. :)

Wenn ihr noch mehr Infos zum Buch sucht, schaut bei mir auf Instagram oder Facebook vorbei. Eine erste Rezension gibt es hier auf lovelybooks schon und eine längere Leseprobe findet ihr außerdem auf amazon.

Ich werde selbst so regelmäßig wie möglich an der Leserunde teilnehmen; ich mache das hier aber zum ersten mal. ^^

Ich freue mich auf eure Bewerbungen :)