Und dann kam Mr. Willow

Und dann kam Mr. Willow

Positiv (28):
danielamariaursula
vor 6 Monaten

Eine sympathische Heldin, deren gebrochenes Herz ein kleiner Hund wieder öffnet. Zum Wohlfühlen

Kritisch (6):
Buechersalat_de
vor einem Jahr

Ich habe mir ein Herzensbuch erhofft und hatte diesmal leider kein großes Glück.

Inhaltsangabe zu "Und dann kam Mr. Willow"

Gerade dachte Mirka noch, der Mann ihrer Träume würde ihr in London einen Heiratsantrag machen. Doch statt eines Rings schenkt er ihr die ganze Wahrheit: Er ist mit einer anderen verlobt, und die erwartet sein Kind. Völlig aufgelöst sitzt Mirka im Park, als plötzlich ein zerknautschter Corgi vor ihr hockt. Kurz entschlossen tauft sie ihn Mr. Willow und nimmt ihn mit sich. Schon bald entpuppt er sich nicht nur als guter Zuhörer, sondern scheint auch genau zu wissen, wer Mirkas Mr. Right ist.

Verlag:MIRA Taschenbuch
Erscheinungsdatum:07.08.2017