Cover des Buches Und dann kam Mr. Willow (ISBN: 9783956496837)
I
Rezension zu Und dann kam Mr. Willow von Anna Saalbach

Eine sehr schöne Liebesgeschichte, wo der Hund Mr.Willow auf jeden Fall mein Herz erobert hat

von Isabell47 vor 7 Jahren

I
Isabell47vor 7 Jahren
Anstelle des erhofften Heiratsantrages erhält Mirka von ihrem Freund die Mitteilung, dass eine andere Frau ein Kind von ihm erwartet und er mit ihr seit zwei Wochen verlobt ist.
Dies wirft Mirka völlig aus der Bahn und während sie noch kopflos durch einen Park irrt, trifft sie Mr. Willow, einen Hund, den sie mitnimmt. Mirka krempelt ihr Leben um....
Die Geschichte von Mirka wird wunderschön erzählt. Sie ist humorvoll, romantisch, sarkastisch, ironisch....alles an der richtigen Stelle. Der Hund Mr. Willow ist einfach nur goldig und die Figuren des Buches Mirka, ein unbekannter Mann, Ruben, der Ex, die gute Freundin, die Wohnungsvermieter, andere Hunde.... alle konnte ich vor mir sehen und mir sehr gut vorstellen. Es ist keine anspruchsvolle Geschichte, doch die hatte ich auch nicht erwartet, sondern eine Geschichte, bei der ich die Seele baumeln lassen konnte und ein paar wunderbar entspannte Stunden erlebt habe. Eine absolute Leseempfehlung von mir! ...und Grüße an Mr. Willow, den ich in mein Herz geschlossen habe:)