Anna Salter Der Schatten am Fenster /Tödliches Vertrauen

Inhaltsangabe zu „Der Schatten am Fenster /Tödliches Vertrauen“ von Anna Salter

„Der Schatten am Fenster“: Der psychopathische Verbrecher Alex Wiley wird aus der Haft entlassen. Nur Michael Stone kennt die schockierenden Details seiner Taten. Mit Hilfe eines perfiden Plans treibt Wiley Michael auf eine tödliche Falle zu… „Tödliches Vertrauen“: Michael Stone wird in einen hochexplosiven Fall von sexuellem Missbrauch verwickelt. Und je tiefer sie in der Vergangenheit gräbt, desto erschreckender ist, was sie zutage fördert – und desto tödlicher …

Das Jesus-Experiment

Interessantes Thema, nicht gut genug umgesetzt.

EmmaBunny

Hex

Solider bis superber Horror. Gänsehautgarantie.

thursdaynext

Die Vergessenen

Eine beeindruckende, zuweilen bewegende Geschichte!

Katjuschka

Die Rivalin

Robotham gehört zu meinen Lieblingsautoren. . Es ist sehr gut geschrieben und erzählt. Die Rivalin ist für mich dennoch kein Thriller.

eulenmatz

Hangman - Das Spiel des Mörders

Selbst Gott kann nur machtlos zuschauen, wenn Daniel Cole die Puppen tanzen lässt. Sehr kreativ und mit einem gut gespannten Bogen. Genial!

Ro_Ke

Das Mädchen am See