Tödliches Vertrauen

von Anna Salter
Tödliches Vertrauen

Inhaltsangabe zu "Tödliches Vertrauen"

Die Gerichtspsychologin Michael Stone wird in einen hochexplosiven Fall von sexuellem Missbrauch verwickelt. Und je tiefer sie in der Vergangenheit gräbt, desto erschreckender, was sie zutage fördert - und desto tödlicher... "Realistischer und packender als die meisten anderen Thriller der letzten Jahre." Publishers Weekly "Anna Salter schreibt mit erschreckender Detailkenntnis und Überzeugungskraft." The New York Times Book Review "Das ist der beste Debütroman, den ich je gelesen habe - lassen Sie sich dieses Buch auf keinen Fall entgehen." Anne Perry zu 'Die Psychologin'

Verlag:Goldmann Verlag

Henriettes avatar
    Henriettevor 11 Jahren
    Rezension zu "Tödliches Vertrauen" von Anna Salter

Ich muss gestehen, der erste Eindruck war, daß das Buch mir gefallen würde. Der Schreibstil ist ansich nicht schlecht. Die Thematik interessiert mich eigentlich auch. Nur hat die Schriftstellerin mich nicht wirklich überzeugt. Das Buch bestand zum größten Teil aus psychologischen Abhandlungen, bzw. Gesprächen ohne viel Handlungen. Schade.

Kates avatar
    Kate