Anna Salter Wenn du lügst

Inhaltsangabe zu „Wenn du lügst“ von Anna Salter

Dieses Buch jagt Ihnen einen Schauer nach dem anderen über den Rücken Seine Stimme mag ganz sanft klingen, doch die forensische Psychologin Breeze Copen weiß um die Abgründe, die der Schwerverbrecher Daryl vor ihr zu verbergen sucht. Sie besitzt eine besondere Gabe, die ihr verrät, wenn jemand lügt. Doch ihre Intuition allein reicht nicht aus, um Daryls bevorstehende Entlassung zu verhindern. Als sie versucht, neues Belastungsmaterial gegen ihn zu finden, ist ihr Leben schon bald in höchster Gefahr … Der Auftakt zu einer neuen Krimiserie der Edgar-Award-nominierten Autorin. Für die Leserinnen von Val McDermid und Ann Cleeves.

Der letzte Befehl

BettinaR87

Die Fährte des Wolfes

Ziemlich grausam und brutal!

baerin

Böse Seelen

Grandios! Eines der spannendsten Bücher der Kate Burkholder - Reihe!!

Bluely

Wildeule

elmidi

Die Brut - Sie sind da

tolles Buch.. macht Lust auf die Fortsetzung, freue mich schon darauf :)

Daniela34

Die Moortochter

Entsprach leider nicht meinen Erwartungen...

Antika18

• Thriller

Wenn du lügst

12. June 2014 um 19:23

Kurzbeschreibung Seine Stimme mag ganz sanft klingen, doch die forensische Psychologin Breeze Copen weiß um die Abgründe, die der Schwerverbrecher Daryl vor ihr zu verbergen sucht. Sie besitzt eine besondere Gabe, die ihr verrät, wenn jemand lügt. Doch ihre Intuition allein reicht nicht aus, um Daryls bevorstehende Entlassung zu verhindern. Als sie versucht, neues Belastungsmaterial gegen ihn zu finden, ist ihr Leben schon bald in höchster Gefahr … Da ist das erste Buch, welches ich von der Autorin gelesen habe. Spannende Handlung, kann es nur weiterempfehlen.

• Rezension zu "Wenn du lügst" von Anna Salter

Wenn du lügst
    janamiez

janamiez

03. October 2009 um 12:43

Ende ist ein wenig dünn...ansonsten lesetechnisch super ;-)