Anna Sam Fragen Sie die Kassiererin!

Inhaltsangabe zu „Fragen Sie die Kassiererin!“ von Anna Sam

Ebenso humorvoll und scharf beobachtet wie in ihrem Bestseller "Leiden einer jungen Kassiererin", widmet sich Anna Sam jetzt den Leiden auf der anderen Seite der Supermarktkassen: jenen der Kunden. Von der kunstvollen Anfertigung der ultimativen Einkaufsliste über die verzweifelte Suche nach der Münze für den Einkaufswagen oder die quälende Entscheidungsnot an der Käse- und Wursttheke bis hin zum absurden Theater beim Umtausch eines Mega-Plasmafernsehers: Witzig und scharfsichtig entlarvt Anna Sam die wundersame Welt der Supermärkte. Sie spürt den kleinen und großen Kundenfallen schonungslos nach und liefert herzerfrischende Tipps für den täglichen Überlebenskampf beim Einkauf. Nach diesem Hörbuch schiebt man den Einkaufswagen mit einem Lächeln durch die Gänge. Garantiert!

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen