Forbidden Love Story. Weil ich dir begegnet bin

von Anna Savas
Forbidden Love Story. Weil ich dir begegnet bin

Positiv (39):

Eine schöne Liebesgeschichte mit authentischen Charakteren. Leseempfehlung.

Kritisch (2):
E

Hat mich leider nur wenig überzeugen können. Manche Teile der Handlung waren einfach schwer nachvollziehbar und unnötig dramatisch.

Inhaltsangabe zu "Forbidden Love Story. Weil ich dir begegnet bin"

**Kann Liebe wirklich falsch sein?** Schon als Vesper dem gut aussehenden Alex zum ersten Mal über den Weg läuft, fühlt sie sich unwiderstehlich zu ihm hingezogen. Seine leuchtend grünen Augen scheinen direkt in ihr Herz zu blicken und sein umwerfendes Lächeln bringt sie dazu, den ganzen Mist um sie herum zu vergessen. Zumindest für einen kurzen Moment – bis Vesper Alex bei einem Abendessen wiedersieht, das ihre Mutter mit ihrem neuen Verlobten und dessen Tochter ausrichtet. Als sich dort herausstellt, wer Alex wirklich ist, wird ihnen klar, dass ihre Liebe niemals sein darf… aber Gefühle lassen sich nichts vorschreiben.

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:28.02.2018