Ausgewählter Beitrag

NetzwerkAgenturBookmark

Alle Bewerbungen

Kann Liebe wirklich falsch sein?

Herzlich willkommen zur Leserunde "Forbidden Love Story" von Anna Savas.

Möchtest du Vesper auf ihrem Weg der Liebe begleiten?
Dann bewerbe dich direkt für eines der 10 Rezensionsexemplare.

Schon als Vesper dem gut aussehenden Alex zum ersten Mal über den Weg läuft, fühlt sie sich unwiderstehlich zu ihm hingezogen. Seine leuchtend grünen Augen scheinen direkt in ihr Herz zu blicken und sein umwerfendes Lächeln bringt sie dazu, den ganzen Mist um sie herum zu vergessen. Zumindest für einen kurzen Moment – bis Vesper Alex bei einem Abendessen wiedersieht, das ihre Mutter mit ihrem neuen Verlobten und dessen Tochter ausrichtet. Als sich dort herausstellt, wer Alex wirklich ist, wird ihnen klar, dass ihre Liebe niemals sein darf… aber Gefühle lassen sich nichts vorschreiben.

Anna Savas wurde 1993 in Herne geboren und studierte Komparatistik und Geschichte in Bochum. Schon als junges Mädchen entdeckte sie ihre Liebe zu Büchern und dem Verfassen eigener Geschichten, die immer länger wurden, bis schließlich ihr erster Roman entstand. Mit dem Schreiben bringt sie Ordnung in ihr Gedankenchaos, daher würde sie das Haus nie ohne ihr kleines Notizbuch verlassen.

Wir suchen nun Leser, die gerne in mitreißenden Geschichten schmökern und das Buch gerne gemeinsam in der Leserunde lesen möchten.

Bewerbungsaufgabe: Schreibe uns, warum du gerne in dieser Leserunde mitlesen möchtest!

Das Buch ist ausschließlich als E-Book im Epub und Mobi Format erhältlich
Anna Savas wird die Leserunde begleiten und ist schon gespannt auf Eure Meinungen :-)
Außerdem hat Impress auch noch weitere interessante Bücher,
schaut einfach mal rein.

*** Wichtig ***

Ihr solltet Minimum 2-3 Rezension in Eurem Profil haben, damit ich sehen kann wie Ihr Eure Rezensionen schreibt und wie aussagekräftig/aktuell sie sind. Der Erhalt eines Rezensionsexemplars ist verpflichtend für die Teilnahme an der Leserunde. Dazu gehört das zeitnahe Posten in den Leseabschnitten und das anschließende Rezensieren des Buches.
Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt
Gewinner-Adressen werden nach Bucherhalt aus Datenschutzgründen gelöscht

Autor: Anna Savas
Buch: Forbidden Love Story. Weil ich dir begegnet bin

_zeilenspringerin_

Alle Bewerbungen

Ich würde gerne in der Leserunde mitlesen, da ich hier eine Geschichte volle Emotionen erwarte. Besonders im Sommer liebe ich gefühlvolle Bücher mit liebenswerten Charakteren und ich vermute dass ich hier genau eine solche finden werde.
Außerdem habe ich schon von dem Buch gehört, da es ja einen Wettbewerb gewonnen hat. Da bin ich natürlich direkt doppelt neugierig und habe hhe Erwartungen an die Geschichte.

cityofbooks

Alle Bewerbungen

Ich würde sehr gerne an der Leserunde teilnehmen, da sich das Buch sehr interessant anhört und auf eine emotionale Geschichte hoffen lässt.
Verbotene Liebesgeschichten reizen mich sowieso immer...da ist in der Geschichte neben den ganzen Gefühlen auch noch eine kleine Portion Spannung enthalten. ;)
(Ich bräuchte ein mobi)

Ausgewählter Beitrag

NetzwerkAgenturBookmark

Alle Bewerbungen

Kann Liebe wirklich falsch sein?

Herzlich willkommen zur Leserunde "Forbidden Love Story" von Anna Savas.

Möchtest du Vesper auf ihrem Weg der Liebe begleiten?
Dann bewerbe dich direkt für eines der 10 Rezensionsexemplare.

Das Buch ist ausschließlich als E-Book im Epub und Mobi Format erhältlich

cityofbooks

(Ich bräuchte ein mobi)

Nachtschattenmaedchen

Alle Bewerbungen

Die Beschreibung des Inhalts von dem Buch hat mich direkt angesprochen und interessiert. Ich glaube, dass das Buch mir gefällt und ich hab Lust eine Liebesgeschichte zu lesen. Ich würde das Buch sehr gerne lesen.

Meine_Magische_Buchwelt

Alle Bewerbungen

Eine Liebe, die nicht sein darf. Ich lese solch gefühlvolle Bücher unheimlich gerne, daher würde ich Vesper sehr gerne auf ihrem Weg begleiten.

Ich hüpfe gleich mal mit in den Lostopf für ein Leseexemplar im epub Format und versuche mein Glück.

HanniinnaH

Alle Bewerbungen

Das Cover finde ich ist einfach mal der Hammer. Die Farben sind soo wunderschön.
Auch der Klappentext hat mich sehr neugierig auf die Geschichte gemacht. Das ganze klingt nach einer sehr emotionalen Geschichte voller Gefühle. Ein perfektes Buch für diese Jahreszeit. Da ich die Bücher aus dem Impress Verlag sehr gerne mag bewerbe ich mich hier für dieses Buch.

Anni59

Alle Bewerbungen

Schon die kurze Beschreibung hat sofort mein Interesse geweckt. Ich würde sehr gerne mitlesen und mitfiebern, wie es mit Vesper und Alex weitergeht., ich bräuchte ein mobi