Cover des Buches Heartbroken Kiss. Seit du gegangen bist (ISBN: 9783646603934)
Fansteffis avatar
Rezension zu Heartbroken Kiss. Seit du gegangen bist von Anna Savas

eine wunderschöne Geschichte**

von Fansteffi vor 6 Jahren

Fansteffis avatar
Fansteffivor 6 Jahren

Inhalt

**Manchmal ist die Liebe näher, als du ahnst…**

Seit Emma weiß, dass ihr bester Freund Henry ein Auslandsjahr in Frankreich absolvieren wird, scheint die bevorstehende Trennung wie ein dunkler Schatten über ihr zu schweben. Als dann auch noch die Abschiedsfeier so ganz anders als erwartet verläuft und Henry ohne Abschiedsworte nach Frankreich verschwindet, ist Emma am Boden zerstört. Ein Jahr später steht ihr bester Freund wieder vor ihr – und nichts ist mehr wie zuvor. Die ursprüngliche Vertrautheit hat sich aufgelöst. Dafür scheinen Henrys stürmische Augen eine ganz neue Anziehungskraft auf sie auszuüben…

Meinung

Erstmal komme ich zum Cover was ich wunderschön und romantisch finde. Auf dem Bild sind Emma und Henry dargestellt. Die Farben wirken sehr harmonisch. Das Cover im Allgemeinen wirkt sehr romantisch und man weiß dass es sich um eine Liebesgeschichte handelt.

Das war mein erstes Buch, was ich von Anna Savas gelesen habe. Natürlich wird es nicht mein letztes bleiben. Diese Autorin hat mich mit einer Herzzerreisenden Geschichte total gepackt und ich bin froh dass ich Heartbroken Kiss lesen durfte.

Die Charaktere dieses Buches haben mich regelrecht mitgenommen, alle waren sehr verschieden und sehr individuell.

Es wird aus Emmas Sicht erzählt sowie gibt es tolle Zeitsprünge die vieles erklären.

Emma mochte ich sofort sie ist ein Herzens guter Mensch und eine sehr gute Freundin man merkt auf Anhieb das sie das Herz am richtigen Fleck hat. Am besten fand ich, dass sie ihre Gedanken aufschreibt und ihr Herz ein Notizbuch anvertraut. Schließlich kann das nicht jeder.

Henry ist ein ganz besonderer Mensch obwohl ich seine Gedankengänge und sein Verhalten manchmal nicht nach empfinden konnte.

Mia (Meine Tochter heißt auch Miya) ist ein so guter Freund, jeder sollte so eine Mia haben. Sie unterstützt Emma bei allen Dingen und das macht nun mal eine gute Freundschaft aus.

Auch die Familien der beiden musste man sofort ins Herz schließen und sie wussten von Anfang an Sachen die Emma und Henry noch nicht wussten.

Mein Fazit ist das es ein sehr schönes Buch für zwischendurch mit einer tollen Freundschaft die schon seit ihrer Geburt besteht. Besonders gut hat mir gefallen, dass nicht alles so absehbar war. Mich hat "Heartbroken Kiss" von der ersten Seite an in eine Geschichte mit Humor, Herzschmerz und Freundschaft mitgenommen.

Von mir bekommt "Heartbroken Kiss - Seit du gegangen bist" 5/5 Sterne!

Danke an Netgalley und den Carlsen Impress Verlag für das Rezensionsexemplar.

Von mir bekommt "Heartbroken Kiss - Seit du gegangen bist" 5/5 Sterne!

Danke an Netgalley und den Carlsen Impress Verlag für das Rezensionsexemplar.