Die flinken Füchse. Unser Bandenbuch mit vielen Geheimtipps

von Anna Schindler und Billy Bock
Die flinken Füchse. Unser Bandenbuch mit vielen Geheimtipps

strickleserls avatar

Ein Buch, das perfekt den Lesegeschmack von Mädchen im Grundschulater trifft!

Nele75s avatar

Meine Tochter (10 Jahre alt) ist mehr als begeistert von den "Flinken Füchsen"...und wünscht sich viele weitere Teile.

Inhaltsangabe zu "Die flinken Füchse. Unser Bandenbuch mit vielen Geheimtipps"

Sieben Freundinnen müsst ihr sein! Filippa, Luna, Ina, Noriko, Karlotta, Elena und Nele sind die »F L I N K E N Füchse« und unzertrennlich. Jedenfalls bis der Streit mit Ina losgeht, weil die plötzlich Jungs aufnehmen will. Das geht gar nicht! Soll Ina bloß ihre eigene Bande mit Alex und Anton gründen. Doch dann brechen die drei ins Geheimversteck der Füchse ein, verschwinden spurlos und der Plan der Täuferhöhle hängt nicht mehr im Bandenquartier. Die Flinken Füchse ziehen los, um Ina, Alex und Anton zu retten, und müssen dafür selbst in die gefährliche Höhle klettern. Gut, dass ein Fuchs sich immer auf seine Bande verlassen kann!
Abenteuerlicher Bandenspaß im Tagebuchstil, mit starken neuen Heldinnen und vielen Tipps für die eigene Bande für mutige Mädchen von heute. Wunderschön und umfangreich vierfarbig illustriert.

Verlag:Dressler
Erscheinungsdatum:21.08.2017