Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich freue mich sehr, erneut mit euch hier bei Lovelybooks eine Leserunde zu veranstalten. Warum? Mit der Wahl zur besten deutschsprachigen Debütautorin 2013 auf dieser Plattform habt ihr mich sehr stolz und glücklich gemacht. Dafür an dieser Stelle noch einmal ganz herzlichen Dank!
Nun bin ich natürlich sehr gespannt darauf, wie euch mein neues Buch "Bald wird es Nacht, Prinzessin" gefällt. Mein Verlag Planet Girl stellt mir freundlicherweise 15 Bücher zur Verfügung.

Um eines davon zu gewinnen, müsst ihr euch bis zum 16. März 2014 hier bewerben. Wobei ich natürlich zu gerne wüsste: Warum habt ihr euch gerade "Bald wird es Nacht, Prinzessin" für eine Leserunde ausgesucht?
Solltet ihr zu den glücklichen Gewinnern gehören, verpflichtet ihr euch zur zeitnahen Teilnahme am Austausch in den Leseabschnitten und dem Schreiben einer abschließenden Rezension.

Auch wer keines der Freiexemplare gewinnt, darf selbstverständlich an der Leserunde teilnehmen! Ich würde mich wirklich sehr freuen, viele Lesermeinungen zu meinem zweiten Buch zu bekommen.

Der Inhalt: Nova liegt reglos auf dem Boden, ihre Augen starren ins Leere. Was ist in dieser Nacht passiert? Die einzigen Zeugen schweigen und Nova kann ihre Geschichte nicht erzählen, weil sie seither im Koma liegt. Doch Daniel ahnt, dass etwas Schreckliches geschehen sein muss. Zusammen mit Novas bester Freundin Jessi macht er sich auf die gefährliche Suche nach der Wahrheit.

Darüber hinaus findet ihr auf den Verlagsseiten eine Leserprobe:

Autor: Anna Schneider
Buch: Cool Girls can't die

Floh

Beitrag einblenden

Ich bewerbe mich für diese Leserunde, um wieder einmal ein neues Buch kennenzulernen, es zu besprechen und zu rezensieren. So erweitere ich meinen Horizont und kann anderen Lesern mein Bild vom Buch mitteilen! Freue mich drauf!

SchwarzeRose

Beitrag einblenden

Warum ich gerne mit lesen möchte. Um neue Autoren kennenzulernen, aber vor allem auch ihre Bücher. Ich lese Thriller sehr gerne, aber ich befasse mich auch mit anderen Themen was Bücher betrifft. Rezi ist natürlich inbegriffen. Würde mich freuen wenn ich mit lesen dürfte,

LG Schwarze*Rose

vielleser18

Teil 3: Kapitel 22 bis Ende

Anna_Schneider schreibt:
Das ist eine GROSSARTIGE Idee, @vielleser18. So profitieren möglichst viele von dem kleinen Missgeschick unserer Runde. Man sieht wieder: Ändere den Blickwinkel und schon ändert sich die Perspektive.

Das andere bekommen nun meine Töchter, mal schauen, was die dazu sagen. Aber die lesen nicht ganz so fix wie ich und die müssen ihr aktuelles erst fertig lesen.

vielleser18

Meinung zum Buch

Danke Anna für deine Geduld und die Zusendung eines eigenen Buches!

die Rezi habe ich bei
wasliestdu.de
amazon.de
buecher.de und
thalia.de

gepostet .

Ich wünsche mir von dir noch viele weitere schöne Geschichten !

@vielleser18

<3 DANKE auch an Dich für Deine Geduld, die ja auf eine wirklich harte Probe gestellt wurde. Und natürlich für die wunderbare Rezension!!!
Ich hoffe ebenfalls, dass es bald wieder eine schöne Geschichte für euch geben wird! An Ideen fehlt es mir definitiv nicht ;)

Teil 3: Kapitel 22 bis Ende
@vielleser18

Egal wie schnell sie lesen - Hauptsache ist doch, dass sie es überhaupt tun. Lesen sollte ja kein Wettbewerb sein, sondern ein Genuss!

Liebe @Pepperann, @Everydayliz, @Maristicated, @Annilane und @mareike 91,
leider, leider kann ich nun nicht mehr täglich meine Aufmerksamkeit der Leserunde schenken. Ich tauche ab in ein neues Manuskript und brauche wieder mehr Zeit zum Schreiben.
Ich hoffe auf euer Verständnis dafür. Ab und an werde ich sicher mal wieder rein schauen, bis alle durch sind, aber eben nicht mehr so häufig…

Allen die hier mitgelesen, diskutiert und mitgefiebert haben, möchte ich an dieser Stelle noch einmal von ganzem Herzen DANKE sagen!
Es hat großen Spaß gemacht, eure Fragen und Bemerkungen zu lesen, zu beantworten oder zu kommentieren. Besonders gefreut habe ich mich natürlich über die hammermäßig guten Rückmeldungen zu meinem Buch, das mir sehr am Herzen liegt!
Ich würde mich riesig freuen, wenn meine Bücher weiter empfehlt und ihr mir Leser treu bleibt!
Anna

P.S. Wenn Ihr Lust habt, würde ich mich natürlich freuen, wenn ihr mir auf den Listen hier bei Lovelybooks ein paar Punkte schenkt!

Meinung zum Buch

Hab jetzt auch endlich einen Blog ( der noch in Bearbeitung ist ) auf dem ich die Rezension des Buches ebenfalls gepostet habe. Ich hoffe ihr schaut mal vorbei und lasst vielleicht einen Follow da. WÜrde mir wirklich viel bedeuten.

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Ich wünsche Dir viel Erfolg mit dem Blog! Und freue mich sehr über die erneute Veröffentlichung ;)