Leserpreis 2018

Liebe Lovelybook-Fans!

Ihr mögt spannende Bücher?

Freundschaft, Liebe und Intrigen?

Und natürlich einen Schuss Romantik?

Wenn ihr diese drei Fragen mit „Ja“ beantwortet habt, dann solltet ihr unbedingt an der Leserunde zu meinem Jugendthriller „Von Liebe und Lügen“ teilnehmen um eines der 10 Exemplare zu gewinnen, die ich zur Verfügung stelle, wenn ihr mir bis zum 22.11. eine kurze Antwort auf folgende Frage gebt:

„Warum sollte die Glücksfee gerade Dir das Buch bringen?“

Natürlich sind auch diejenigen herzlich zur Teilnahme eingeladen, die kein Buch gewonnen haben, um Fragen an mich zu stellen und mit uns zu diskutieren. Ich werde die Leserunde in jedem Falle neugierig begleiten und versuchen, täglich eure Fragen zu beantworten.

Damit ihr euch eine Vorstellung über den Inhalt des Buches machen könnt, hänge ich hier noch einmal den Klappentext an.

Alte Liebe, neue Liebe, keine Liebe: Was ist Wahrheit, was ist Lüge?

Jonah und Lynn sind ein Traumpaar und geben in ihrer Clique den Ton an. Doch dann muss Lynn ein Jahr vor dem Abitur mit ihren Eltern nach Asien umziehen. Sie hinterlässt eine Lücke: Nicht nur für Jonah ändert sich ohne Lynn alles, auch die Clique gerät aus dem Gleichgewicht. Plötzlich scheint jeder sein eigenes Spiel zu spielen, niemand weiß mehr, was der andere tut, was Wahrheit ist und was Lüge. Was Jonah niemandem erzählt: Er fühlt sich immer wieder beobachtet. Wird er langsam verrückt und sieht Gespenster? Aber Gespenster können keine Todessymbole hinterlassen, oder? “

Darüber hinaus findet ihr bei BoD eine kurze Leseprobe zum reinschnuppern, wenn ihr auf "Jetzt probelesen" klickt: https://www.bod.de/buchshop/von-liebe-und-luegen-anna-schneider-9783743159907

Ich hoffe, dass viele von euch dabei sind und freue mich schon auf die Leserunde!

Autor: Anna Schneider
Buch: Von Liebe und Lügen

Odenwaldwurm

Alle Bewerbungen

Gerne würde ich das interessante Buch lesen. Die Eindrücke die ich gelesen habe waren sehr gefallen.
Ich bin genau die Person die ihr sucht, ich liebe spannende Bücher, mit etwas Freundschaft, Liebe und Intrigen. Natürlich soll es am Schuss Romantik Ende geben.

Clasunde

Alle Bewerbungen

Warum die Glück fee mich auslosen soll?

Weil sie mich mag. Spaß. Ich bin hin und weg von cover und auch der Klappentext total spannend klingt.
Sie soll mich wählen da ich letzter Zeit immer nur Pech habe und ich in moment auf Bücher mit Spannung warte.

Ellaa_

vor 11 Monaten

Fazit
@Anna_Schneider

Das wäre natürlich toll! :)
Meine Rezi ist nun übrigens Wortgleich auf Amazon zu finden.

vor 11 Monaten

Fazit

Woulfem

vor 11 Monaten

3. Leseabschnitt (bis Ende)

Ich bin jetzt auch endlich durch 😂

Ich hab den Titel "Tod" vom letzten Abschnitt gelesen und war sehr gespannt wer, wann und ob jemanden stirbt?! Ausserdem würde geklärt wer das in der Hütte war (ich weiß nicht ob ich spoilern darf deshalb tue ich es mal nicht 😂) das ganze Buch lang hab ich gedacht, dass es diese Person ist, aber immer wieder kamen Situationen wo ich dachte "Hä... Das kann die Person doch garnicht sein!!"

Auch der weitere Weg Verlauf der Handlung war sehr spannend und die Spannung ist definitiv nicht gesunken.

Das Buch kann man nur weiterempfehlen!

Woulfem

vor 11 Monaten

Fazit

Liebe Anna,

Das Buch ist einfach toll!!
Die Idee und die Umsetzung sind sehr spannend und es wird nie langweilig, weil immer ein neues Rätsel auftaucht.
Es sind leider nur einige Rechtschreibfehler im Buch enthalten, aber bei der mega Story kann man da einfach ein Auge zudrücken😂.
Mach weiter so und noch viel Spaß beim nächsten Buch😊.

vor 11 Monaten

Fazit
@Woulfem

DANKE!!! Ich weiß... Es gibt schon eine zweite Auflage, in der nun hoffentlich alle Fehler draußen sind. Hatte teils mit der Konvertierung zu tun...

Aber ich freue mich, dass Du trotzdem Lesespaß hattest und bin gespannt auf Deine Rezension!!!

Liebe Grüße
Anna

vor 11 Monaten

3. Leseabschnitt (bis Ende)
@Woulfem

Das darfst Du sehr gerne machen - nur über Empfehlungen können mich andere Leser kennenlernen. Insofern: Herzlich gerne!!!
DANKE auch für Deine tolle Rezension! Habe mich sehr darüber gefreut!!!

vor 11 Monaten

Fazit

Ihr Lieben, jetzt sind alle durch mit Lesen. Ich möchte mich von Herzen bei allen bedanken - nicht nur für die schnellste Leserunde, die ich je erlebt habe. Für mich war es wirklich toll und es hat mir riesigen Spaß gemacht.
Und eines ist nun sicher: Es wird auf jeden Fall einen vierten Jugendthriller von mir geben. Nach der tollen Resonanz habe ich gar keine andere Wahl, oder?!
Euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und kommt gut ins neue Jahr. Vielleicht hören/lesen wir dort wieder voneinander. Das würde mich sehr freuen!!!