Anna Selbach Backmischungen im Glas

Inhaltsangabe zu „Backmischungen im Glas“ von Anna Selbach

Backmischungen im Glas sind herrlich kreative, und persönliche Geschenke! Ob zum Geburtstag, zu Weihnachten oder als individuelles Mitbringsel – diese selbst gefertigten Blickfänger kommen immer gut an! In diesem Buch regen die 27 tollen Rezepte für Backmischungen im Glas, von herzhaft bis süß, sofort zum Nachmachen an. Brotbackmischungen, Cookies, Brownies, Muffins, Risotto und viele weitere Rezepte – für jeden Geschmack ist hier etwas dabei. Neben wertvollen Tipps & Tricks aus der Praxis wird Schritt für Schritt erklärt, wie man die jeweilige Backmischung und den Zutatenmix in die Gläser schichtet und ansprechend dekoriert. Entzückende Abbildungen zu jedem Rezept zeigen sowohl die Backmischungen als auch die fertigen Backergebnisse. Darüber hinaus gibt es für jede Mischung die passenden Glas-Etiketten und Backanleitungen zum kostenlosen Download auf der Webseite zum Buch. Einfach ausdrucken, die Etiketten auf die Gläser kleben und die Backanleitungen zusammen mit der Backmischung im Glas verschenken! Anna Selbach widmet sich seit vielen Jahren ihrem Lieblingsthema Backmischungen im Glas und hat für Sie die besten Rezepte in diesem Buch zusammengestellt.

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue