Während ich schlief

Cover des Buches Während ich schlief (ISBN: 9783442475650)

Positiv (120):
A
Aniday
vor 2 Jahren

Ungewöhnlich, spannend und super geschrieben!

Kritisch (9):
T
Tichiro
vor 3 Jahren

Nach ca. 100 Seiten abgebrochen - ich fand es leider langweilig

Inhaltsangabe zu "Während ich schlief"

62 Jahre lag sie in einem künstlichen Schlaf – dann erwacht Sie in einer tödlichen Welt

Rose Fitzroys Welt scheint perfekt: Als einzige Tochter steinreicher Eltern genießt sie alle Privilegien und ist zudem noch frisch verliebt. Doch dann versetzen ihre Eltern sie in einen künstlichen Schlaf – und niemand weckt sie auf. Bis ein fremder Junge sie 62 Jahre später zurück ins Leben holt. Rose muss feststellen, dass nichts in ihrer Welt mehr so ist, wie es war: Ihre Eltern sind verschwunden, ihr Liebster unauffindbar, und an ihre Fersen heftet sich ein seltsames Wesen, das ihr offensichtlich Böses will.

Verlag:Goldmann Verlag
Erscheinungsdatum:17.10.2011