Hallo ihr Lieben,
am 07. November 2017 ist mein neuer Roman "Killer trinken keine Honigmilch" erschienen, doch wenn ihr denkt, ihr habt es hier mit einem Kriminalroman oder gar einem Thriller zu tun, dann irrt ihr gewaltig! Mein Killer ist anderer Natur...

Und darum geht's:

Vier Frauen mitten im Leben zelebrieren ihren gemeinsamen Abend, der einmal im Monat den Alltag ausblendet. Doch dieses Mal ruiniert eine zufällige Frage die Stimmung: Wie wird es später um die Renten bestellt sein? Die bange Prognose ertränken die Freundinnen in Prosecco und entschließen sich zu einem Kurztrip an den Gardasee. Tatsächlich starten zwei Tage später nur Sabine und Maria. Nach einem Tankstopp überraschen sie einen Fremden, der mit ihrem Auto fliehen will. Er bedroht die beiden Frauen und zwingt sie, ihn ein Stück mitzunehmen.
Einige Versuche, Joe loszuwerden, scheitern und es dauert nicht lange, bis auch Sabine und Maria die Polizei fürchten. Maria muss sich eingestehen, dass ihr Joe näher steht, als ihr lieb ist. Doch kann sie ihm vertrauen?

Na, habe ich euch neugierig gemacht? Wollt ihr gerne wissen, wie es weiter geht und wie dieser spontane Roadtrip der Frauen endet?

Dann bewerbt euch auf eines von 10 Exemplaren (Taschenbücher oder wahlweise eBooks) meines Buches und nehmt an der anschließenden Leserunde teil!

Bitte beantwortet mir dazu eine Frage: Wohin würde dich ein spontaner Roadtrip führen und warum?

Bitte schreibt in eure Bewerbung dazu, für welches Format (Taschenbuch, mobi oder ePub) ihr euch bewerbt.

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch!

Liebe Grüße,
eure Marianne Loibl (Anna Simon)

Autor: Anna Simon
Buch: Killer trinken keine Honigmilch

Odenwaldwurm

Alle Bewerbungen

Die Story hört sich sehr gut an. Gerne würde ich das ganze Buch lesen. Bitte legt mich in den Lostopf und hoffentlich sucht mich die Glücksfee auch aus.

Mein Roadtrp: Kalifornien – California’s Pacific Coast Highway

katikatharinenhof

Alle Bewerbungen

Meine Neugier ist geweckt und da ich diesen Sommer an den Gardasee fahre, ist das Buch doch die perfekte Vorbereitung *g* Daher geschwind für ein Print in den Lostopf gehüpft.
Mein spontaner Roadtrip würde mich nach Dänemark führen , genauer gesagt nach Rubjerg Knude . Dort gibt es einen Leuchtturm, der von einer Sanddüne überrollt wurde und quasi in ihr versinkt. Das würde mich mir wahnsinnig gerne einmal anschauen, zumal es sich hier um eine Wanderdüne handelt und man so Jahr für Jahr ein anderes Bild vom Leuchtturm in der Düne hat

Plauderecke

Ihr Lieben,
ich wünsche euch allen frohe Ostern und möchte mich nich einmal für eure Teilnahme und eure Rezensionen bedanken :) eine Teilnehmerin und ich machen nich etwas weiter und ich freue mich darauf. Für mich war es sicherlich nicht die letzte Leserunde!

Liebe Grüsse
Eure Marianne

vor 6 Monaten

Leseabschnitt 4 - "Augenblicke" bis einschl. "Geschwisterliebe"
Beitrag einblenden

Familie ist für mich das Wichtigste im Leben überhaupt, allen voran natürlich meine drei Kinder. Für sie würde ich auch (fast) alles tun, nur umbringen würde ich niemanden...Ich hoffe nur, dass Maria nicht nochmal auf Bernhard reinfällt, bei ihm scheint es im Moment nicht so gut zu laufen.

vor 6 Monaten

Leseabschnitt 5 - "Nomen est Omen?" - bis einschl. "Sturmtief"
Beitrag einblenden

Ich finde es toll, dass alle so herzlich von Roberto und seiner Familie aufgenommen werden. Für Roberto ist es Liebe auf den ersten Blick und er spürt, dass Sabine die Richtige für ihn ist. Ich würde mich für Sabine freuen, wenn es mit den beiden klappt. So macht es ihr den Abschied von Chris etwas leichter und sie fühlt sich attraktiv und begehrt.

Beitrag einblenden

Das Ende fand ich nochmal richtig romantisch, als sich Joe und Maria in Italien getroffen haben! Ich fand die Veränderung von Maria und Sabine sehr positiv.
Vielen Dank für das tolle Buch und dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte! Sorry, dass es so lange gedauert hat! Hier meine Rezi: https://www.lovelybooks.de/autor/Anna-Simon/Killer-trinken-keine-Honigmilch-1504889167-w/rezension/1547046611/

@YH110BY

Ich danke dir für deine Worte und auch für deine Rezension :) Es freut mich, dass dich die Reise von Maria und Sabine so begeistert hat!

Liebe Grüße und noch einen schönen Ostermontag!

Deine Marianne

@YH110BY

wenn du noch einen Link zu Amazon hast, kannst du ihn mir noch gerne senden :) Ich danke dir!

leniks

@MarianneLoibl

An Ostern habe ich sie erstellt. Hier der Link: https://www.lovelybooks.de/autor/Anna-Simon/Killer-trinken-keine-Honigmilch-1504889167-w/rezension/1547002226/
Danke das ich mitlesen durfte.