Cover des Buches Killer trinken keine Honigmilch (ISBN: 9783744889940)

Leserunde zu "Killer trinken keine Honigmilch" von Anna Simon

Plauderecke

M
MarianneLoiblvor 6 Jahren
Hallo ihr Lieben,
am 07. November 2017 ist mein neuer Roman "Killer trinken keine Honigmilch" erschienen, doch wenn ihr denkt, ihr habt es hier mit einem Kriminalroman oder gar einem Thriller zu tun, dann irrt ihr gewaltig! Mein Killer ist anderer Natur...

Und darum geht's:

Vier Frauen mitten im Leben zelebrieren ihren gemeinsamen Abend, der einmal im Monat den Alltag ausblendet. Doch dieses Mal ruiniert eine zufällige Frage die Stimmung: Wie wird es später um die Renten bestellt sein? Die bange Prognose ertränken die Freundinnen in Prosecco und entschließen sich zu einem Kurztrip an den Gardasee. Tatsächlich starten zwei Tage später nur Sabine und Maria. Nach einem Tankstopp überraschen sie einen Fremden, der mit ihrem Auto fliehen will. Er bedroht die beiden Frauen und zwingt sie, ihn ein Stück mitzunehmen.
Einige Versuche, Joe loszuwerden, scheitern und es dauert nicht lange, bis auch Sabine und Maria die Polizei fürchten. Maria muss sich eingestehen, dass ihr Joe näher steht, als ihr lieb ist. Doch kann sie ihm vertrauen?

Na, habe ich euch neugierig gemacht? Wollt ihr gerne wissen, wie es weiter geht und wie dieser spontane Roadtrip der Frauen endet?

Dann bewerbt euch auf eines von 10 Exemplaren (Taschenbücher oder wahlweise eBooks) meines Buches und nehmt an der anschließenden Leserunde teil!

Bitte beantwortet mir dazu eine Frage: Wohin würde dich ein spontaner Roadtrip führen und warum?

Bitte schreibt in eure Bewerbung dazu, für welches Format (Taschenbuch, mobi oder ePub) ihr euch bewerbt.

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch!

Liebe Grüße,
eure Marianne Loibl (Anna Simon)