VerborgenDer erste Fall für die Gefängnisärztin

Positiv (45):
engineerwifes avatar
engineerwife
vor 5 Monaten

Von mir gibt es gerundete fünf Sterne für eine starke Frau und einen tollen Serienauftakt. Hier bleibe ich auf jeden Fall dran !!

Kritisch (3):
N
Norell

Abgebrochen...

Ihr Beruf: Ärztin. Ihre Patienten: Kriminelle. Ihr erster Fall: Ein Kampf um Leben und Tod.

Neuer Job, neue Stadt – Eva hofft, die Schatten ihrer Vergangenheit endlich hinter sich zu lassen. Aber noch vor ihrem ersten Arbeitstag als Gefängnisärztin in einer Münchner Haftanstalt wird sie in einen Kriminalfall verwickelt: Die Frau eines Inhaftierten bittet sie verzweifelt um Hilfe. Eva weist sie zurück, doch am nächsten Tag ist die Frau spurlos verschwunden. Eva macht sich Vorwürfe: Was hatte sie ihr sagen wollen? Wovor hatte sie Angst? Auf eigene Faust versucht Eva, der Wahrheit auf die Spur zu kommen – ohne zu ahnen, dass der Täter sie längst im Blick hat und ihr schon ganz nahe ist. Gefährlich nah …

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Penguin
Erscheinungsdatum:08.10.2018

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Penguin
Erscheinungsdatum:08.10.2018

Band 1 der Reihe "Die Gefängnisärztin"