Anna Sophie Schletter Romanyas Schwestern

Inhaltsangabe zu „Romanyas Schwestern“ von Anna Sophie Schletter

Claire, Carlotta und Hélène, ein wahrlich ungleiches Trio. Claire, die zu viel denkt und nie etwas sagt, Carlotta, die erst etwas sagt und dann denkt und Lene, die immer etwas sagt und niemals denkt. Und ausgerechnet diese drei Jugendlichen sollen jetzt ein zweihundert Jahre altes Monster bekämpfen! Die neu entdeckte magische Welt verbirgt Wunder, die sie sich im Traum nicht vorgestellt hätten. Doch während sie noch darüber staunen, dass Elfen, Feen und Drachen tatsächlich existieren, übersehen sie jemanden, der näher kommt. Er kommt näher, er kommt schnell und er kommt nicht zum Tee.

Stöbern in Science-Fiction

Das Ende der Menschheit

Eine Fortsetzung?!

KristinSchoellkopf

Brandmal

Sehr unterhaltsam und spannend!

evafl

Die Optimierer

Ro_Ke

Gefangene der Zukunft

Etwas überholte Story und leider ohne herausstechende Stilmerkmale.

StSchWHV

Spiegel

DrWarthrop

Rat der Neun - Gezeichnet

Ein tolles Buch über eine Interessante Welt!

Irina_Weinmeister