Anna Sophie Schletter Romanyas Schwestern

Inhaltsangabe zu „Romanyas Schwestern“ von Anna Sophie Schletter

Claire, Carlotta und Hélène, ein wahrlich ungleiches Trio. Claire, die zu viel denkt und nie etwas sagt, Carlotta, die erst etwas sagt und dann denkt und Lene, die immer etwas sagt und niemals denkt. Und ausgerechnet diese drei Jugendlichen sollen jetzt ein zweihundert Jahre altes Monster bekämpfen!
Die neu entdeckte magische Welt verbirgt Wunder, die sie sich im Traum nicht vorgestellt hätten. Doch während sie noch darüber staunen, dass Elfen, Feen und Drachen tatsächlich existieren, übersehen sie jemanden, der näher kommt. Er kommt näher, er kommt schnell und er kommt nicht zum Tee.

Stöbern in Science-Fiction

Schwerelos

Herausragender und tiefgründiger Roman, der eine Mischung aus Science-Fiction und Drama bietet

Roman-Tipps

Numa

Ein mehr als gelungener zweiter Teil von "Numa"! Anders als der erste Teil & sogar ein klein wenig besser! Sehr prickelnd & super spannend!

Mina_Sunelly

Dark Matter. Der Zeitenläufer

WOW! Hat mich selbst zum Nachdenken gedacht. Ein wirklich unglaubliches Buch!

bluePrincess009

Komet - Der Einschlag

Ein Buch für Fans von Endzeitgeschichten ohne Happyend.

einz1975

Hologrammatica

Erfrischend neu und actionreich!

thesmallnoble

Die Optimierer