Romanyas Schwestern

Romanyas Schwestern

Inhaltsangabe zu "Romanyas Schwestern"

Claire, Carlotta und Hélène, ein wahrlich ungleiches Trio. Claire, die zu viel denkt und nie etwas sagt, Carlotta, die erst etwas sagt und dann denkt und Lene, die immer etwas sagt und niemals denkt. Und ausgerechnet diese drei Jugendlichen sollen jetzt ein zweihundert Jahre altes Monster bekämpfen!
Die neu entdeckte magische Welt verbirgt Wunder, die sie sich im Traum nicht vorgestellt hätten. Doch während sie noch darüber staunen, dass Elfen, Feen und Drachen tatsächlich existieren, übersehen sie jemanden, der näher kommt. Er kommt näher, er kommt schnell und er kommt nicht zum Tee.

Verlag:tredition
Erscheinungsdatum:18.05.2017