Fitches - Das geheimnisvolle Internat

von Anna Spatzenegger
Fitches - Das geheimnisvolle Internat

Inhaltsangabe zu "Fitches - Das geheimnisvolle Internat"

In London wird seit Wochen nach einem unbekannten Spion gesucht. Der Spion ist in Wahrheit ein Dämon, der von der bösen Hexe Prexentra ausgeschickt wurde, um Katharina Granger, ein 11 Jahre altes Mädchen, zu finden. Auf der Hinfahrt zum Internat Fitches, wo Katharina weiter ausgebildet werden soll, lernt sie Magdalena kennen und schließt schnell Freundschaft mit ihr. Doch als Magdalena erfährt, dass Katharinas Eltern keine Ma¬gier sind, wendet sie sich von ihr ab. Katharina bleibt nicht viel Zeit darüber nachzudenken, denn schon überschatten furchtbare Ereignisse die Ankunft der Mädchen in ihrer neuen Schule.

Verlag:Papierfresserchens MTM-Verlag
Erscheinungsdatum:19.02.2010