Anna Starmer Enzyklopädie Wohnen mit Farben

Inhaltsangabe zu „Enzyklopädie Wohnen mit Farben“ von Anna Starmer

Wenn die vier Wände einmal dringend eine Auffrischung gebrauchen, ist Mut zur Farbe angesagt. Allerdings sollte man sich schon im Klaren sein, welche Farben zueinander passen. Dieser praktische Farbführer zeigt am Beispiel von 200 Farbkonzepten, wie man einen Raum effektvoll umgestaltet und eine harmonische Wohnlichkeit erzielt. Jedes Farbkonzept ist auf sein Zusammenspiel mit Begleit- und Akzentfarben sowie den perfekten Einsatz von Möbeln und Accessoires hin komponiert.

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang