Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Liebe Lovelybookler,

gemeinsam mit dem E-Book-Verlag books2read https://www.books2read.de/ lade ich Euch herzlich zur Leserunde meines Kurzromans "Dublin Affairs - Ist er's? Oder nicht?" ein.

Ihr könnt Euch bis zum 1. März 2015 für eines von 20 Leseexemplaren (E-Books: EPUB oder MOBI) des Romans bewerben. Die Gewinner werden am Montag, dem 2. März 2015 bekanntgegeben.
Anschließend freue ich mich auf das gemeinsame Lesen und einen hoffentlich regen Meinungsaustausch.

Über den Inhalt:

Cat liebt alles, was mit bewegten Bildern zu tun hat, seien es romantische Fernsehserien oder Horrorfilme. Doch plötzlich wird auch ihr eigenes Leben zu einer Seifenoper! Auf einem Junggesellinnen-Abschied in Dublin trifft sie zufällig auf Ryan. Und der kommt ihr verteufelt bekannt vor. Ist er tatsächlich ein aufstrebender Schauspieler oder doch nur ein Flugbegleiter? Als der Abend im Pub endet, glaubt Cat, die Fassade dieses verdammt verführerischen Lügners durchschaut zu haben.  Doch schon am nächsten Tag muss sie erkennen, dass sie der Wahrheit keinen Schritt näher gekommen ist...

Eine Leseprobe findet Ihr hier: https://www.books2read.de/buecher-entdecken/show/dublin-affairs-ist-er-s-oder-nicht?leseprobe=active

Konnte ich Euch auf meinen Kurzroman neugierig machen? Dann bewerbt Euch um eines der zwanzig Leseexemplare im E-Book-Format.
Wenn Ihr Lust habt, erzählt mir in Eurer Bewerbung, wie für Euch der perfekte Junggesellinen-Abschied aussieht und wo Ihr feiern würdet. Party in einer großen Stadt oder lieber ein ruhiger Mädelsabend in vertrauter Runde?

Ich bin gespannt auf Euch und Eure Leseeindrücke und würde mich freuen, wenn Ihr Eure Rezension auch auf books2read https://www.books2read.de/ Amazon&Co. teilt.

Viel Glück wünscht Anna Staub als Tami Tyler

und Euer books2read-Team

Autor: Anna Staub
Buch: Dublin Affairs - Ist er's? Oder nicht?

vor 3 Jahren

Hmm .... damit (hoffentlich) noch irgendwann ein Junggesellinnenabschied noch bevorsteht, berichte ich von meinem Wunsch: ich würde gerne mit meinen engsten Freundinnen und auch Schwestern in ein Wellnesswochenende starten, bei dem man sich richtig verwöhnen lässt und die Ruhe (oder auch abends etwas Party ;) ) genießt.
Hauptsache die Seele baumeln lassen und entspannen und dich auf die kommende Zeit vorbereiten ... :)

robberta

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Junggesellinnen-Abschied in Dublin klingt super

in einem (oder mehreren) tollen Pub oder etwas ausserhalb in einem gruseligen Schloss
ich kann mich da schwer entscheiden
"Dublin Affairs" könnte mich schon auf meinen Irland-Urlaub einstimmen
der Klapptext hat mich sofort angesprochen und die Leseprobe ist super

Cat und Ryan ich bin gespannt wie es weitergeht

ich möchte liebend gern (mobi) mitlesen

@Ninasan86

Vielen Dank für die Meldung. Das freut mich ja, wenn es Dir gefallen hat. Dann bin ich gespannt auf Deine Meinung.

robberta

Beitrag einblenden

"Dublin Affairs" ist gute Unterhaltung
vielen Dank das ich mitlsen durfte

meine Rezi

Beitrag einblenden
@robberta

Vielen Dank, das freut mich zu hören, wenn die Geschichte Dich gut unterhalten hat.
Wobei ich jetzt nicht ganz sicher bin, ob die Rezi tatsächlich für DA war. Vielleicht schaust Du nochmal, bei Deiner Rezi für Michaela Grünig (Grüning?) steht nämlich derselbe Text. Da hat sich beim Kopieren vielleicht was gedoppelmoppelt. ;)
Aber auf jeden Fall schön noch von Dir gehört zu haben!

Gesamteindruck

Hier nun auch meine Rezension :)

Vielen Dank nochmal, dass ich mit lesen durfte!

@Ninasan86

Also das muss jetzt Vorahnung gewesen sein, dass ich just eben dachte: Schau doch nochmal auf LB nach...
Ich danke Dir für diese wirklich wunderschöne Rezension, ich hab mich wie ein Schneekönig gefreut. Vielen Dank, dass Du dabei warst!

@TamiTyler

Es freut mich, dass ich dir einen kleinen Glücksmoment bescheren konnte :) auf Amazon ist sie auch schon ;)
Gib mir doch einfach Bescheid, falls du noch was geschrieben hast und vorstellst!

Liebe Grüsse
Nina

@Ninasan86

Ja, danke Dir. Hab ich schon entdeckt auf Amazon.
Also im Moment und demnächst wird es wohl erstmal nichts Neues geben. Ich arbeite am dritten Band meiner Green Hollow-Reihe, aber da ich so furchtbar langsam bin, kann das noch dauern. ;)