Schlemmertouren Rheingau & Taunus

Schlemmertouren Rheingau & Taunus

Inhaltsangabe zu "Schlemmertouren Rheingau & Taunus"

Zu einer schönen Wanderung gehört doch die zünftige Einkehr dazu und das Radler schmeckt unterwegs in einem Ausflugslokal doppelt so gut. Doch wie und wo finde ich beides? In dem neuen 'Wandern mit Genuss'-Band aus dem Peter Meyer Verlag. Egal ob Wanderung mit Kollegen oder Sonntagsspaziergang mit der Familie, hier ist für jede Gelegenheit garantiert der richtige Ausflug dabei. Ausführlich charakterisierte Restaurants, Gartenwirtschaften, Cafés und Weinlokale runden jede Wandertour ab. Die Wanderungen sind leicht nachzuvollziehen, mal als Rundweg, mal als Streckenwanderung und immer mit Bahnanschluss versorgt. So kommt jeder nach dem Genus von Wein und Bier sicher nach Hause!

Verlag:pmv Peter Meyer Verlag
Erscheinungsdatum:01.08.2018