Anna Stoß In der Hochzeitsnacht zur Sklavin erzogen [Unterwerfung] (Erotische Geschichten von Anna Stoß)

Inhaltsangabe zu „In der Hochzeitsnacht zur Sklavin erzogen [Unterwerfung] (Erotische Geschichten von Anna Stoß)“ von Anna Stoß

Mit den Nerven fertig kommt Hanna in ein Sanatorium. Sie wurde jahrelang von ihrem Mann für eigenartige Liebesspiele mit anderen Männern missbraucht. Sie vertraut ihre Geschichte einem anderen Patienten an und erzählt ihm, wie alles in ihrer Hochzeitsnacht begann und wie ihr Mann sie mit einem Pinsel gefügig machte. Es handelt sich hierbei um ein ca. 2.500 Wörter starkes eBook, welches auf rund 15.000 Zeichen kommt. Dies entspricht guten 10 Taschenbuchseiten. Gemessen wurde nur der Textinhalt – Impressum, Inhaltsverzeichnis und die Bewerbung weiterer Bücher zählen bei der Zählung nicht mit! Es handelt sich hierbei um eine Kurzgeschichte, in der es sehr explizit um Sex geht. Nur für Personen ab 18 Jahre geeignet. Inhalt: BDSM, Fesselspiele, Sex, Erotik, Unterwerfung, Sexspielzeug, Erniedrigung Leseprobe: Bitte werfen Sie einen kostenlosen Blick ins Buch für eine Leseprobe.

Stöbern in Erotische Literatur

Black Dagger - Butch & Marissa

Zunächst war ich skeptisch, konnte mich dann aber doch voll überzeugen

weinlachgummi

Du bist mein Feuer

Wunderschön, gefühlvoll und leidenschaftlich - für mich ein Buch mit Suchtfaktor

Meine_Magische_Buchwelt

Gestrandet und gefunden

Eine sanfte Liebesgeschichte

Meine_Magische_Buchwelt

Royal Love

Besser als Band 2! Hier passiert wieder etwas!

Blubb0butterfly

Royal Desire

Etwas schwächer als der erste Band.

Blubb0butterfly

Fair Game - Alexandria & Tristan

Eine sehr schöne New Adult Geschichte. :)

danceprincess