von Anna Sturm
Black Panther 4: Die Peitsche - Nikolaj Trachtenberg (BLACK PANTHER Serie 5)

Inhaltsangabe zu "Black Panther 4: Die Peitsche - Nikolaj Trachtenberg (BLACK PANTHER Serie 5)"

INHALT: Explizite Szenen . Liebesspiel: Mann/Frau . außergewöhnliche Liebesgeschichte

Nikolaj Trachtenberg: charismatisch, heroisch und äußerst attraktiv. Als eingeschworenes Mitglied der Black Panther steht er loyal hinter seiner Einheit. Mit seinem Leben schützt er alles, was ihm wichtig ist. Bedingungslos und unwiderruflich.

Nikolaj hat jedoch eine Regel, die er strikt befolgt: VERGNÜGE DICH, WANN IMMER DU WILLST, ABER VERLIEBE DICH NIEMALS! Nach dieser Regel lebt er schon seit Jahren. Der Grund hierfür liegt in seiner Vergangenheit…

Blake Appleby: jung, schön und devot. Sie dient ihrem Dom, Richard Finn Cunningham, sowie seinen Freunden mit ihrem Körper zur Lustbefriedigung. Ein anderes Leben, als das einer gehorsamen Sklavin, kennt sie nicht. Und den Glauben an die wahre Liebe hat sie ohnehin verloren. Sexsklavin aus Leidenschaft ist demnach ihre Obsession…

Ein gemeinsamer Auftrag führt Nikolaj Trachtenberg und Blake Appleby sowie einen befreundeten Clan der Black Panther direkt nach New Orleans in den Bundesstaat Louisiana in das Kloster MARIE BOHNAM, um mit einem geschickten Täuschungsmanöver herauszufinden, ob sich der flüchtige Damon Morrissey dort versteckt hält.

Der ehrgeizige Agent Trachtenberg glaubt, alles im Griff zu haben, bis ein Gefühl in ihm entflammt, vor dem er sich schon ein Leben lang gefürchtet hat. Als das Saatkorn EIFERSUCHT in ihm aufkeimt, droht die ganze Mission zu misslingen…

[Anmerkung: Bei „Black Panther 4: Die Peitsche – Nikolaj Trachtenberg“ handelt es sich um eine in sich abgeschlossene Liebesgeschichte.]

AKTUELLE NEUERSCHEINUNGEN:

1. Black Soul: Der russische Fürst - Alexej TEIL 3

2. Black Diamonds: Spiel nie mit einem… Milliardär! (in sich abgeschlossene Liebesgeschichte)

ISBN:B015RKAZXO
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:23.09.2015

SanNits avatar
    SanNitvor 5 Monaten
    Black Panther 4: Die Peitsche - Nikolaj Trachtenberg (BLACK PANTHER Serie 5)

Ja hier in dem Teil ging es schon viel mehr in die Tiefe. Hat mir sehr gut gefallen.
    An die Wiederholungen der einzelner Wortgruppen werde ich mich wohl gewöhnen müssen. Hier gab es auch wieder den berücksichtigten Hammerschlag.
    Sie sind trotzdem sehr fesselnd. Ich werde definitiv weitere Bücher lesen. Allerdings brauche ich jetzt mal wieder was Anderes.