von Anna Sturm
Black Panther: Männer mit. Charisma! - Sammelband 1 bis 3 (BLACK PANTHER Serie)

Inhaltsangabe zu "Black Panther: Männer mit. Charisma! - Sammelband 1 bis 3 (BLACK PANTHER Serie)"

INHALT: Explizite Szenen . Liebesspiel: Mann/Frau . drei außergewöhnliche, in sich abgeschlossene Liebesgeschichten . fließender Perspektivwechsel . aus allen Sichten der Protagonisten erzählt!

1. BLACK PANTHER: Das Internat - David Somerhalder

David Somerhalder gehört zur Elite Einheit Black Panther, zu denen sich nur die Besten zählen dürfen. Der charismatische und äußerst attraktive Special Agent erhält einen Auftrag, bei dem es gilt, die Tochter des New Yorker Bauunternehmers Padberg, der zudem vor kurzem erst das Amt des Gouverneurs angetreten hat, zu beschützen. Der Milliardär Padberg hat einen anonymen Hinweis darauf bekommen, dass seine Tochter, die sich in einem Elite Internat aufhält, entführt werden soll. Um Lily-Rose Melody Padberg nunmehr den größtmöglichen Schutz zu bieten, wird David ins Internat eingeschleust, um sich unter das Lehrerpersonal zu mischen und dadurch dem Mädchen unerkannt auch während des Unterrichts ausreichend Schutz bieten zu können. Das übrige Team der Black Panther operiert während dessen von außen.

Der kühle und bodenständige Special Agent Somerhalder rechnet allerdings nicht mit den Reizen des gerade mal 22jährigen Mädchens, das nichts unversucht lässt, um ihren neuen Lehrer zu verführen. Dass sich hinter William Kross ein Special Agent verbirgt, ahnt die ahnungslose junge Frau natürlich nicht.

Und während David Somerhalder gegen seine unerwarteten Gefühle und sein starkes Verlangen ankämpft, verliert er für einen kurzen Augenblick seine Mission aus den Augen.

Wird er es dennoch schaffen, das Mädchen zu beschützen, auch wenn der Wunsch, ihr Herz zu erobern, an erster Stelle getreten ist?

2. BLACK PANTHER: Das Kornfeld - Maximilian Harding

Der charismatische, äußerst attraktive und fast zwei Meter große Special Agent, Maximilian Harding, der ebenfalls der Elite Einheit Black Panther angehört, sehnt sich nachts in seinen Träumen nach der perfekten Sub; einer Frau, die ihm bisher noch nicht begegnet war. Da er seine Neigung zu Sadomasochismus vor den anderen geheim hält, ahnt von seiner dunklen Seite Liam Curtis natürlich nichts. Ein gemeinsamer Auftrag führt die beiden in den Bundesstaat Louisiana direkt ins Haus des Weisz Clans. Maximilian wird dort als Profikiller, Leon Snow, eingeschleust, um den Mafiosi, Ben Weisz, hochgehen zu lassen. Alles läuft nach Plan. Bis Maximilian dort auf die Tochter von Ben Weisz trifft, einer Göre, wie sie im Buche steht. Anna Weisz schafft es offensichtlich spielend leicht, den Special Agent zur Weißglut zu treiben. Der Dom in ihm wünscht sich nichts sehnlicher, als dem Rotzlöffel gehörig den Hintern zu versohlen. Denn Anna fehlt es augenscheinlich am nötigen Respekt. Dass auch sie ein dunkles Geheimnis in sich birgt, weiß er nicht. Bis zu dieser verhängnisvollen Nacht im Kornfeld…

Paul Rodríguez, der Mentor der Black Panther, kämpft mit einem ganz anderen Problem. Er wird das erste Mal seit Bestehen dieser Elite Einheit damit konfrontiert, einen Black Panther zu verlieren, der durch ein Projektil, das aus dem Scharfschützengewehr von Liam Curtis abgefeuert wurde, lebensgefährlich verletzt wird.

Der Auftrag in Louisiana läuft scheinbar völlig aus dem Ruder…

3. BLACK PANTHER: Die Reitgerte - Liam Curtis

Für den charismatischen, aber dennoch sehr aufsässigen Liam Curtis, der mit zu den besten Scharfschützen der Elite Einheit Black Panther zählt, ist das Wörtchen Liebe ein Fremdwort. Seine flüchtigen Affären sind zwar immer sehr leidenschaftlich, aber im Grunde genommen völlig bedeutungslos, da es bisher noch keine Frau geschafft hat, sein Herz zu berühren. Sein Se*xleben verläuft relativ normal, bis er per Zufall bei seinem letzten Auftrag in Louisiana beobachtet, was Maximilian Harding im Kornfeld mit Anna Weisz getrieben hat. Dass sein Partner genauso gepolt war wie David Somerhalder und der s*adomasochistischen Neigung verfallen ist, wusste er bis zu jenem Zeitpunkt nicht...

ISBN:B01BPEINM6
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:11.02.2016

SanNits avatar
    SanNitvor 4 Monaten
    Black Panther: Männer mit. Charisma! - Sammelband 1 bis 3 (BLACK PANTHER Serie)

SM ist hier mit 2 Varianten aufgeführt wurden..
    Für mich wieder interessant etwas mehr darüber zu erfahren. Da ich von Schmerzen absolut nichts halte, bleibt es beim Lesen.
    Die Story um die 3 Männer war sehr packend.
    Die Schreibweise hat mir allerdings zu viele Wiederholungen beschert. "traf mich wie ein Hammerschlag" da gibt es doch bestimmt auch noch andere Ausdrücke für. Das war jetzt nur ein Beispiel.