Anna Sturm Black Panther: Seine kleine Schwester - Damian Waldorf

Inhaltsangabe zu „Black Panther: Seine kleine Schwester - Damian Waldorf“ von Anna Sturm

Black Panther: Seine kleine Schwester – Damian Waldorf Schauplätze: London - New York - Moskau - Die Insel Damian Waldorf, ein Black Panther, jagt seit Monaten mit dem Fürsten Michail Lykov, einem Agenten der Elite Einheit Blue Blood, den Profikiller Charlie. Beide Männer verbindet eine tiefe Freundschaft miteinander. Eines Morgens bittet Michail seinen Freund Damian, seine kleine Schwester Natascha zu heiraten, da ihn ein schreckliches Ereignis daran hindern wird, sich in Zukunft um Natascha zu kümmern. Diese Bitte kommt für Damian völlig unerwartet… Alexej Stoikow, mächtigster Mann der Staaten und Anführer des Syndikats BLACK SOUL, schwebt derzeit auf Wolke 7. Verliebt über beide Ohren in seine Scarlett führt er eine Dreiecksbeziehung mit ihr und Alexander of Lancaster, die ihm die Erfüllung bringt. Denn er teilt sich mit ihm nicht nur die Frau, sondern auch das Bett! Als ihm Dimitri Andrejew eines Morgens eine schreckliche Botschaft überbringt, setzt er alles in Bewegung, um das grausame Schicksal des Fürsten Michail Lykov wieder umzukehren… [Anmerkung: „Black Panther: Seine kleine Schwester – Damian Waldorf GESAMTAUSGABE“ ist eine in sich abgeschlossene Liebesgeschichte.] **** BESETZUNG **** Folgende Romanfiguren aus Anna Sturms anderen Büchern spielen in „Black Panther: Seine kleine Schwester – Damian Waldorf GESAMTAUSGABE“ mit: 1. Damian Waldorf [Hauptrolle in „Black Panther: Seine kleine Schwester“] 2. Alexej Stoikow [Blue Blood 2] 3. Dimitri Andrejew [Blue Blood 2] 4. Lady Laura Grafton [Blue Blood 2] 5. Lady Scarlett Grafton [Blue Blood 2] 6. Heidi [Blue Blood 2] 7. Der Fürst [Blue Blood 2] 8. Der Marquess [Blue Blood 2] 9. Alexander of Lancaster [Blue Blood 2] 10. Dennis of Lancaster [Blue Blood 2] 11. Stephen of Lancaster [Blue Blood 1] 12. David Somerhalder [Black Panther 1] 13. Maximilian Harding [Black Panther 2] 14. Liam Curtis [Black Panther 3] 15. Nikolaj Trachtenberg [Black Panther 4] 16. Rafael Blunt [True Love/Sub #8] 17. Oliver Collins [You are Mine!] NEUE ROMANFIGUREN: 1. Fürst Michail Lykov 2. Natascha Lykov 3. Doktor Silverstein 4. Cousin Igor [Fürst Igor Lykov] 5. Profikiller Charlie 6. Charlotte Silvermoon 7. Jakob O’Brien 8. Maxim Stepanow 9. Cristóbal Dymond 10. Mercedes Castell Derzeit zum Sonderangebot für nur 99 Cent pro Sammelband: * Black Panther: Männer mit… Charisma! SAMMELBAND 1 bis 3 * Sub #8: Ein Milliardär zum Verlieben! SAMMELBAND 1 bis 3 * Blue Blood – Heartbeat: Männerherz + Herzschlag SAMMELBAND 1 und 2

Stöbern in Erotische Literatur

Du bist mein Feuer

Gefühlvoll, bewegend - so unglaublich schön. Eine Achterbahnfahrt der Gefühle, eine Geschichte, die mitten ins Herz geht.

Geschichtenentdecker

Sommernächte

Eine geballte Ladung an Gefühlen und Erotik.

Moorteufel

Calendar Girl - Verführt

Das beste Buch der gesamten Reihe.

MareikeUnfabulous

Midsommarhitze: Liebesroman Neuerscheinung (Books2read)

Eine kleine, aber feine erotische Liebesgeschichte vor der wundervollen Kulisse von Schweden.

Evelyn_Boyd

Black Panther: Seine kleine Schwester - Damian Waldorf
    Cath29

Cath29

24. May 2016 um 08:14

Ein weiteres wunderschönes Buch der Autorin. Anna Sturm schreibt mit viel Liebe und Herzblut und man spürt, wie sehr sie ihre geschaffenen Charaktere liebt. Zum Inhalt muss ich nicht viel sagen, der Klappentext gibt alles sehr detailliert wieder. Abgesehen davon sollte man sich diese Geschichte nicht entgehen lassen und unbedingt selbst lesen. Es ist eine fesselnde, spannende Mischung aus Action, Romantik und Liebesroman.Wie auch in Annas anderen Büchern gefällt mir auch hier wieder sehr die Verknüpfung der Geschichten und Charaktere. Ich muss sagen, das es mich immer wieder verblüfft, wie man als Autorin da den Überblick behalten kann, denn es ist wirklich sehr komplex! Aber Anna gelingt das hervorragend. In diesem Buch werden Dreiecksbeziehungen und Homosexualität thematisiert. Auch der BDSM Anteil ist wieder vertreten. Wer sich daran anstößt, sollte zu einem anderen Buch greifen. Mir persönlich gefällt diese Mischung sehr und die Autorin setzt alles liebe – und stilvoll um. Der Schreibstil ist wieder sehr flüssig und leicht zu lesen. Anna Sturm hat ihren ganz eigenen Stil, den ich sehr mag und gerne lese. Bei manchen Sätzen musste ich richtig lächeln und dachte mir, das ist typisch Anna Manch einer stößt sich hier und da an, aber mir gefällt es. Ich verfolge mittlerweile mehrere Reihen der Autorin und kann sagen, das ich nicht genug davon bekommen kann. Mein Fazit: Eine wunderschöne Liebesgeschichte mit Spannung, Action, sehr prickelnder Erotik und einer Menge Emotionen und Gefühl. Die Charaktere überzeugen und fesseln. Die Handlung ist spannend und es gibt keine unnötigen Längen. Ich bin begeistert und empfehle das Buch sehr gerne weiter!