Anna Sturm Blue Blood - Heartbeat 2

Inhaltsangabe zu „Blue Blood - Heartbeat 2“ von Anna Sturm

Schauplätze: NEW YORK – LONDON – MOSKAU – DIE INSEL Stephen of Lancaster fliegt mit dem Privatjet von New York nach London, da sein Vater eine große Verlobungsfeier für ihn und Louisa organisiert hat, zu welcher der gesamte Hochadel eingeladen ist. Niemand ahnt zu diesem Zeitpunkt, dass Stephens Mutter bereits einen Plan geschmiedet hat, der tödlich für Louisa enden sollte... Alexander of Lancaster verschweigt seiner konservativen, biederen Mutter nach der Ankunft auf dem Landsitz des Lancaster Clans, dass er mit dem mächtigen Anführer des Syndikats BLACK SOUL und Scarlett eine Dreiecksbeziehung führt. Der russische Milliardär und Diamant-Magnat Alexej erklärt sich damit einverstanden, dass Alexander ihre gemeinsame Frau als seine Verlobte ausgibt. Aber wie kann man etwas noch verheimlichen, wenn man in flagranti dabei erwischt wird? Dennis of Lancaster begleitet nach der Landung in Heathrow die beiden Grafton-Schwestern auf den Landsitz seiner Eltern, da die Anführer – Alexej und Dimitri – des russischen Syndikats BLACK SOUL sowie auch sein älterer Bruder Alexander vorher noch das Urteil vollstrecken müssen, das sie über den Drogenbaron El Toro verhängt haben… Moskau, Russland, Schwulenjagd: Rafael Blunt, Special Agent der englischen Regierung sowie Profikiller des Staates, erledigt einen Auftragsmord. Als er sich vom Tatort entfernt, bemerkt er eine Schlägerei. Ein Teenager wird auf offener Straße von einer formierten Gruppe junger Männer verprügelt. Dass es sich hierbei um Maxim Stepanow handelt, der nur ein paar Monate später zu einem Black Panther ausgebildet wird, weiß Rafael zu diesem Zeitpunkt noch nicht, als er sich die Jäger vornimmt, die so gewissenlos und brutal mit den Stiefeln auf den Teenager eintreten… HINWEIS: In diesem Buch werden die Liebesszenen explizit und auch sehr bildhaft beschrieben. Man sollte offen dafür sein. Denn auch der Sex spielt in der Liebe eine große Rolle. Und je ausgefallener er ist, umso interessanter wird das Liebesspiel. Egal, wer darin die Hauptrolle erhält. [Anmerkung: Bei „Blue Blood – Heartbeat 2: Russischer Milliardär & Diamant-Magnat!“ handelt es sich um den zweiten Teil von „Blue Blood – Heartbeat: Männerherz + Herzschlag SAMMELBAND 1 + 2“.] WICHTIGE INFO: EINIGE KAPITEL AUS DER GESAMTAUSGABE „BLACK PANTHER: SEINE KLEINE SCHWESTER – DAMIAN WALDORF GESAMTAUSGABE“ SOWIE DIE PROLOGE ZU TEIL 1 UND ZU TEIL 2 VON „BLACK SOUL: DER RUSSISCHE FÜRST – ALEXEJ“ SIND AM ENDE VON „BLUE BLOOD - HEARTBEAT 2“ IM BUCH ZU FINDEN. DIESE AUSZÜGE WERDEN DEM LESER VON DER AUTORIN KOSTENLOS ZUR VERFÜGUNG GESTELLT, UM SICH DIE ZEIT ZU VERTREIBEN, BIS DER 3. TEIL VON „BLUE BLOOD – HEARTBEAT“ IM HERBST/WINTER 2016 ERSCHEINT. DIESE AUSZÜGE BEEINTRÄCHTIGEN WEDER DIE LÄNGE NOCH DEN PREIS DES 2. TEILS VON „BLUE BLOOD – HEARTBEAT 2: RUSSISCHER MILLIARDÄR & DIAMANT-MAGNAT“!

Stöbern in Erotische Literatur

Crossfire - Vollendung

Ein wundervoller Abschluss einer großartigen packenden Reihe.

Laily

Als dein Blick mich traf

Ani & Bram.. was für eine süße Love Story. Gefiel mir sogar noch besser als Band 1 der Unbreak My Heart Serie.

Soraya18

Bourbon Sins

Trotz einiger Längen nach wie vor eine unterhaltsame Reihe. - 3/5 Sternen

AmiLee

Bis zum letzten Herzschlag

Schönes, berührendes Buch für zwischendurch, welches mich allerdings nicht so sehr mitreißen konnte, wie erwartet.

Cozydayscoffeebooks