Cover des Buches Blue Blood: Männerherz - Marquess Stephen of Lancaster GESAMTAUSGABE (BLUE BLOOD Serie 2) (ISBN: B017W8BB1O)
Chrissy87s avatar
Rezension zu Blue Blood: Männerherz - Marquess Stephen of Lancaster GESAMTAUSGABE (BLUE BLOOD Serie 2) von Anna Sturm

Anna Sturm - Blue Blood

von Chrissy87 vor 7 Jahren

Chrissy87s avatar
Chrissy87vor 7 Jahren
Die Story ist nicht schlecht, ich konnte mich nur sehr schwer darauf konzentrieren, da das Drumherum nicht stimmte. Es fängt damit an, dass der Aufbau des Buches sehr verwirrend ist, wo fängt die Geschichte genau an und wo endet sie. Meines Erachtens fehlt da eine Struktur. Dann die ewig langen Leseproben am Schluss fand ich auch nicht so toll, die hätten etwas kürzer ausfallen können. Mitten im Text ändert sich plötzlich die Schriftart und Rechtschreibfehler befinden sich auch zu Hauf in der Geschichte, dass ich am liebsten mit dem Rotstift das Buch gelesen hätte. Auch fand ich die Sexszenen sehr einfallslos. Es war immer die selbe Stellung nur der Ort wechselte vom Bett, zum Tisch, zum Boden. Wie gesagt, die Story war spannend, nur wiegt das nicht die anderen Mängel auf.