Anna Sturm Sub #8 - Ein Milliardär zum Verlieben! [1 & 2] (Sub #8 - Reihe)

Inhaltsangabe zu „Sub #8 - Ein Milliardär zum Verlieben! [1 & 2] (Sub #8 - Reihe)“ von Anna Sturm

Erotische SM-Liebesgeschichte [Sonderedition Teil 1 & Teil 2] 35.458 Wörter = 195 Seiten Info zur VERÖFFENTLICHUNG: Teil 1: am 27.02.2013 Teil 2: am 24.05.2013 Teil 3: am 01.08.2013 !!! Inhalt: Simon Crow, ein milliardenschwerer, machthungriger und äußerst attraktiver Jungunternehmer, hält die Liebe für eine gefährliche Krankheit und Sex für eine Lebensnotwendigkeit. Erfüllung in der Beziehung findet er nur als herrschsüchtiger Dom, denn nichts ist für ihn erregender als die Dressur einer willigen Sklavin. Als er jedoch durch einen illegalen Handel in den Besitz der blutjungen Katelyn Snow gelangt, erkennt er, dass es ein schwieriges Unterfangen ist, eine widerspenstige Frau in eine gehorsame Sklavin zu verwandeln. Er zwingt sie dazu, ihm willig zu sein und benutzt ihren Körper ausschließlich zur sexuellen Lustbefriedigung, doch eines Morgens stellt er plötzlich mit Entsetzen fest, dass sie seinen Verstand mit genau dieser Krankheit vergiftet hat, die er schon sein Leben lang fürchtete. Als sich Simon seiner Liebe bewusst wird, ändert er schlagartig sein Verhalten. Umso mehr treiben ihn Katelyns permanente Fluchtversuche in den Wahnsinn, da sie – so wie es aussieht – auf sein Werben nicht eingeht. Wie auch, wenn er sie monatelang als Bückstück missbraucht hatte! Simon ist jedoch besessen von dem Gedanken, ihr Herz zu erobern. Doch wie soll er sie dazu bringen, ihn zu lieben, wenn er all das verkörpert, was sie zu hassen scheint? Verzweifelt sucht er nach einer Lösung des Problems... Gefährliche Lüge: Als sich Simon ganz unerwartet eine zweite Chance bietet, ergreift er sie und setzt alles daran, sich von seiner Schokoladenseite zu zeigen, um Katelyns Liebe zu gewinnen. Rose hingegen setzt alles daran, diese Liebe zu vereiteln... Leseprobe: Ihre erstickten Lustschreie gingen in dem weichen Kissen, an dem sie sich festgekrallt hatte, völlig unter. Das berauschende Gefühl, von ihm so hart gefic*t zu werden, war unglaublich erregend. O Gott, hatte er das wirklich gerade gesagt? Es klang so verrucht, so verdorben, dennoch so höllisch erotisch, dass sich ihr ganzer Unterleib augenblicklich zusammenzog. Sein Gewicht und sein harter Schwanz zwischen ihren Beinen taten den Rest. *** Simon veränderte sich schlagartig. Er wirkte plötzlich kühl und ruhig. Ehrlich gesagt, sah er absolut göttlich aus – zumindest in Katelyns Augen! Sein Haar war zerzaust und in seinen Augen lag ein verschlagenes Funkeln. Um seine sinnlichen Lippen spielte ein amüsiertes, abschätzendes Lächeln. Ruckartig richtete er sich auf, sprang aus dem Bett und schlüpfte hastig in seine Jeans. Weder Socken noch Schuhe zog er an. Seine nackten Füße lugten unter dem Jeansstoff hervor. Er sah als Gesamtbild absolut heiß aus. Wie ein Filmstar. Katelyn lag reglos auf dem Bett. Wie gelähmt von seiner Schönheit und der köstlichen Vorfreude auf das, was gleich passieren würde, starrte sie ihn an. Und da war es wieder. Dieses magische Knistern zwischen ihnen. Diese Anziehungskraft, die sich zuckend in ihrem Unterleib bemerkbar machte. Katelyn umarmte ihn. "Dann fessle mich! Ich werde alles machen, was du von mir verlangst." "Nein, Kate. So funktioniert das nicht. Ich bin der Dom, das hast du wohl vergessen." Sie sah zu ihm auf. "Was heißt das?" "Ich sage dir, was du zu tun hast. Und nicht umgekehrt." "O...", war alles, was sie herausbrachte. Er ging zu der Kommode hinüber, öffnete die Schublade und holte einen Kabelbinder heraus. Von der Wand nahm er eine Reitgerte in die Hand. Dann drehte er sich um und schlenderte zu ihr zurück. Nach ungefähr fünfzehn [sie hatte den Überblick verloren] Schlägen ließ Simon die Gerte fallen, trat auf sie zu und packte sie an ihren Hüften. Er zog sie dicht an sich heran und drang – ohne eine Sekunde länger zu warten – in sie ein. Erbarmungslos stieß er zu. Er trieb sich in sie hinein... ... er füllte sie vollkommen aus. Reizte ihren Anus mit seinem Daumen, drückte den Fingernagel noch ein Stückchen weiter in sie hinein...

Sexy erotisch frech

— Nina2409

Man will gar nicht mehr aufhören mit lesen..Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen.Viel Spannung u Erotik.Kopfkino pur,man fiebert mit

— minka1983

Stöbern in Erotische Literatur

Hemmungslos Real

Das Buch wurde zum Ende hin immer besser.

VanessaStma

Dirty, Sexy, Love

für zwischen durch eine wirklich tolle Geschichte. Sehr flüssig und schnell zu lesen.

MonikaWick2809

Trinity - Brennendes Verlangen

einfühlsam, emotional, bewegend - ein toller Abschluss mit kleinen Schönheitsfehlern

Freija

Du bist mein Feuer

Eine tolle Liebesgeschichte mit viel Gefühl, die sehr schnell gelesen ist, trotz der vielen Seiten.

niknak

Stefano

Guter Auftakt, mit leicht Luft nach oben <3

lisaa94

Deadly Ever After

Ein unglaublich spannendes und romantisches Buch, welches ich gar nicht mehr aus der Hand legen konnte.

pia_liest

• Tolles Buch

Sub #8 - Ein Milliardär zum Verlieben! [1 & 2] (Sub #8 - Reihe)

Nina2409

03. September 2015 um 00:43

Simon der katelyn gekauft hat und als sub benutzt verliebt sich langsam aber sicher in Sie und will mehr, katelyn allerdings hat auch Gefühle für Simon nur leider verabscheut sie ihn für den Kauf und den erzwungenen sub Status. Zusammen mit ihnen wohnt noch seine erste sub Rose im Haus, sie hasst katelyn weil sie ihr ihren Platz und Mann streitig gemacht hat und dafür soll katelyn bezahlen und das böse nimmt seinen Lauf. Hätten sie sich anders kennen und lieben gelernt wäre es die Liebe in Perfektion doch leider ist dem nicht so. Doch dann durch das böse bekommt Simon seine zweite Chance um alles richtig zu machen den als katelyn im Krankenhaus aufwacht hat sie Amnesie und weiß nichts mehr von vorher und er nimm deine Chance an und erzählt ihr das sie verheiratet sind und fangen nochmal von vorne an. Doch Rose das Biest versucht das kaputt zu machen und es kommt anders als erhofft. Toller erotischer Schreibstil. Erfrischend frech sexy. Kann es nur empfehlen toll geschrieben. Weiter so Anna Sturm.