Anna Sturm Sub #8: Ein Milliardär zum Verlieben!

Inhaltsangabe zu „Sub #8: Ein Milliardär zum Verlieben!“ von Anna Sturm

**** Explizite Szenen **** außergewöhnliche Liebesgeschichten **** ZUM SONDERPREIS VON NUR 99 CENT anstatt 4,97 €! **** Alle 3 Teile der Sub #8 Serie – nur 99 Cent anstatt zum Gesamtpreis der einzelnen Bände zusammen von insgesamt 4,97 € **** Sub #8: Ein Milliardär zum Verlieben! – Sammelband 1 bis 3 Simon Crow, ein Milliardär ohne Herz und auch ohne das nötige Feingefühl für Frauen, glaubt nicht an die Liebe. Hält sie für eine Krankheit, von der er sicherlich nie befallen sein wird! Er beherrscht seine Sklavinnen nur wie Lustobjekte. Doch als er an eine Sub gerät, die ihm den Kopf verdreht, da spürt er plötzlich etwas in sich, was man mit Liebe definieren könnte. Er fühlt die Veränderung, die in ihm vorgeht. Langsam. Aber unausweichlich. Wird es Simon schaffen, das Herz seiner Sub zu erobern, die er einst mit harter Hand dominiert hat? Oder wird sich Kate von ihm abwenden, sobald sie die Wahrheit kennt und herausfindet, dass Simon nicht ihr Ehemann ist... **** BESETZUNG **** Folgende Romanfiguren aus Anna Sturms anderen Büchern spielen in „Sub #8 – Ein Milliardär zum Verlieben!“ mit: 1. Simon Crow [1. Hauptrolle] 2. Rafael Blunt [2. Hauptrolle] 3. Katelyn Snow 4. Rose Moon 5. James Stark Aktuell neue Serien: BLUE BLOOD Serie 1. Blue Blood: Männerherz – Marquess Stephen of Lancaster 2. Blue Blood: Herzschlag – Marquess Alexander of Lancaster [bereits erschienen: Blue Blood 1 und Blue Blood 2] 3. Blue Blood: Herzklopfen – Marquess Dennis of Lancaster [noch nicht veröffentlicht] VORANKÜNDIGUNG für März/April 2016: BLACK SOUL Serie Black Soul: Der Fürst – Alexej Black Panther: Seine kleine Schwester – Damian Waldorf GESAMTAUSGABE

Stöbern in Erotische Literatur

Fighting to Be Free - Nie so geliebt

K.O.-Schlag für die Liebe. Sehr flüssig geschriebener Debütroman, der kurzweilige Unterhaltung bietet und ohne Kitsch zu Berühren weiss.

Ro_Ke

Deadly Ever After

Das Buch hat ernste und schreckliche Themen von einem Serienkiller und Traumata - aber die Mischung mit der Erotik und gefällt mir sehr gut.

Sanny

Rock Kiss - Bis der letzte Takt verklingt