Sub #8 - Ein Milliardär zum Verlieben! (3): Bittersüße Wahrheit (Sub #8 - Reihe)

A
Anna_Vo_Mirle

heiß spannend düster

N
Nina2409

Gefährliches Spiel

Erotische SM-Liebesgeschichte [Teil 3] 32.648 Wörter = 175 Seiten VERÖFFENTLICHUNG der "Sub #8 - Reihe" am: Teil 1: 27.02.2013 Teil 2: 24.05.2013 Teil 3: 01.08.2013 Sonderedition Teil 1 + 2: 28.05.2013 VORANKÜNDIGUNG: True Love - Gefährliches Verlangen (Teil 1) erscheint im Oktober 2013 !!! Inhalt: Simon Crow, ein milliardenschwerer, machthungriger und äußerst attraktiver Jungunternehmer, hält die Liebe für eine gefährliche Krankheit und Sex für eine Lebensnotwendigkeit. Erfüllung in der Beziehung findet er nur als herrschsüchtiger Dom, denn nichts ist für ihn erregender als die Dressur einer willigen Sklavin. Als er jedoch durch einen illegalen Handel in den Besitz der blutjungen Katelyn Snow gelangt, erkennt er, dass es ein schwieriges Unterfangen ist, eine widerspenstige Frau in eine gehorsame Sklavin zu verwandeln. Er zwingt sie dazu, ihm willig zu sein und benutzt ihren Körper ausschließlich zur sexuellen Lustbefriedigung, doch eines Morgens stellt er plötzlich mit Entsetzen fest, dass sie seinen Verstand mit genau dieser Krankheit vergiftet hat, die er schon sein Leben lang fürchtete. Als sich Simon seiner Liebe bewusst wird, ändert er schlagartig sein Verhalten. Umso mehr treiben ihn Katelyns permanente Fluchtversuche in den Wahnsinn, da sie – so wie es aussieht – auf sein Werben nicht eingeht. Wie auch, wenn er sie monatelang als Bückstück missbraucht hatte! Simon ist jedoch besessen von dem Gedanken, ihr Herz zu erobern. Doch wie soll er sie dazu bringen, ihn zu lieben, wenn er all das verkörpert, was sie zu hassen scheint? Verzweifelt sucht er nach einer Lösung des Problems... Gefährliche Lüge [Inhalt]: siehe Inhaltsangabe beim eBook "Sub #8 - Ein Milliardär zum Verlieben!: Gefährliche Lüge" Bittersüße Wahrheit [Inhalt]: Als Katelyn in die Hände von James Stark fällt, beginnt Simons Albtraum von vorn. Er kennt Stark und weiß ganz genau, wozu dieser perverse Sadist fähig ist. Doch Stark hatte sich mit dem Falschen angelegt... Leseprobe: "Keine Lügen mehr!", zischte er sie bösartig an, als er dicht vor ihr stand. Katelyn zitterte wie Espenlaub, als sie ihm in seine kalten, dunklen Augen blickte. "Bitte, ich kann mich wirklich an nichts mehr erinnern. Ich weiß wirklich nicht, wovon Sie sprechen..." Starks lautes Gelächter ließ sie sofort wieder verstummen. "Kein Wunder, dass du Crow in den Wahnsinn getrieben hast. Wenn du das gleiche Spiel bei ihm abgezogen hast, wundert es mich nicht, dass er mit dir nicht fertig geworden ist. Aber keine Sorge, deine Masche funktioniert bei mir nicht. Ich lasse mich nämlich nicht täuschen. Und schon gar nicht von einer so widerwilligen Sklavin wie dir." Er lachte. Katelyn wagte nicht, irgendetwas darauf zu erwidern. Verschüchtert sah sie ihn an. Plötzlich streckte er seine Hände nach ihr aus, griff nach ihrem Kleid und riss den dünnen Stoff entzwei. "So gefällt mir das schon viel besser.", sagte Stark und lächelte sie hämisch an. "Und jetzt sag mir noch einmal, dass du von all dem keine Ahnung hattest." Katelyn zuckte zusammen. Sie schämte sich fürchterlich, vor all den lüsternen Männern in diesem Raum zur Schau gestellt worden zu sein. Ihre Brüste rutschten aus dem zerrissenen Kleid, das für einen kurzen Augenblick über ihren Hüften hängen blieb und dann an ihren Beinen entlang zu Boden glitt. Der Stoff bauschte sich um ihre Knöchel. Sie war entsetzt. Was würde jetzt passieren? Und was würde dieser schreckliche Mann nun mit ihr machen? Gejagt von einem einzigen Gedanken, dem Ganzen hier zu entfliehen, zerrte sie instinktiv an ihren Fesseln. Doch es war vergeblich. "Bitte nicht.", wimmerte sie kaum hörbar. "Mal sehen, ob es dir jetzt schwerer fällt zu lügen, wenn du dich nicht mehr hinter deinem Kleid verstecken kannst.", sagte er belustigt und richtete seinen eisigen, gierigen Blick auf ihre prallen Brüste. "Zumindest hat Crow einen guten Geschmack. Das muss man ihm schon lassen." Er streckte abermals seine Hände nach ihr aus...

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform