Anna Sturm Sub #8 - Ein Milliardär zum Verlieben! (3): Bittersüße Wahrheit (Sub #8 - Reihe)

Inhaltsangabe zu „Sub #8 - Ein Milliardär zum Verlieben! (3): Bittersüße Wahrheit (Sub #8 - Reihe)“ von Anna Sturm

Stöbern in Erotische Literatur

Mit allem, was ich habe

Das Cover lässt mich sofort an "The Bodyguard" denken und somit war das Buch eine nette Unterhaltung für Zwischendurch

sollhaben

Turbulence - Mit dir um die Welt

Eine interessant gestrickte Liebesgeschichte, aber leider konnten mich beide Protagonisten nicht überzeugen!

Danni89

Fighting to Be Free - Nie so begehrt

Eine absolute Leseempfehlung! Es werden wichtige Themen angesprochen, die meine Denkweise beeinflusst haben.

Ninex

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!

Nette Geschichte mit einem etwas anderen Protagonisten. Hat sich leider am Ende ganz schön gezogen

LaurainWonderland

Diamonds For Love – Voller Hingabe

Mit "Diamonds For Love - Voller Hingabe" wird so gut wie jedes Klischee bedient, was allerdings durch die enorme Sogwirkung wettgemacht wird

myriliest

Tempt Me Like This (Die Morrisons 2)

Die Studentin Ashley hat durch ihren Professorenvater die Möglichkeit, mit Drew auf Tour zugehen, um das Tourleben zu studieren.

Nina_Sollorz-Wagner

• einfach toll ...

12. August 2014 um 21:56

Ich bin froh das - als ich die Sub-Reihe anfing zu lesen - Teil 3 bereits erschienen war. Der Cliffhänger am Ende von Band 2 ist ja ganz schön fies :D Rose, Simons Ex-Sub, tut alles was sie kann, damit sie die Beziehung zwischen Simon & Kate zerstören kann ... Mr. Stark und Rose, ich hab echt keine Worte für sowas .... ich könnt mich einfach nur über sie beide aufregen !! Arme Kate, ich habe soo mitgelitten und mitgehofft, dass sie das alles unversehrt durchsteht und zu Simon zurückkehren kann ... doch wollte sie es überhaupt, nachdem sie Simon Fragen stellte, zu der er ihr keine Antworten geben konnte / wollte ... ich hätte Simon am liebsten geschüttelt und angeschrien, dass er ihr endlich seine Gefühle gesteht .... und dann endlich .. ach ich hatte sooo Herzklopfen und es war sooo schööön :) Alles in allem ein spannender Abschluss der Sub#8 Trilogie, wobei ein weiterer Teil toll wäre, da für mich noch einiges offen ist :) ich lass mich mal überraschen :)