Anna Sturm Sub #8 - Ein Milliardär zum Verlieben! (3): Bittersüße Wahrheit (Sub #8 - Reihe)

Inhaltsangabe zu „Sub #8 - Ein Milliardär zum Verlieben! (3): Bittersüße Wahrheit (Sub #8 - Reihe)“ von Anna Sturm

Stöbern in Erotische Literatur

Mit dem Herz durch die Wand

Es gibt bessere, aber auch weitaus schlechtere Bücher. Ich würde es empfehlen.

LittleLondon

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!

Inhalt: Die Frauen denken, ich bin ein arrogantes Arschloch und ein unverbesserlicher Playboy. Und das war ich auch. Bis eine Woche mein Leb

VanessaStma

Du bist mein Feuer

Stellenweise etwas holprig mit unrealistischen Charakterwendungen.

Julie209

Black Dagger - Vishous & Jane

Macht süchtig

weinlachgummi

One Night - Das Versprechen

Zwischen Zwang, Liebe und der dunklen Seite der Macht

xxnickimausxx

Calendar Girl - Verführt

Jede Seite absolut prickelnd, aber Mias Gefühle sind schwer nachzuvollziehen. Trotzdem bin ich gespannt, wie es sich entwickelt.

Akantha

• einfach toll ...

12. August 2014 um 21:56

Ich bin froh das - als ich die Sub-Reihe anfing zu lesen - Teil 3 bereits erschienen war. Der Cliffhänger am Ende von Band 2 ist ja ganz schön fies :D Rose, Simons Ex-Sub, tut alles was sie kann, damit sie die Beziehung zwischen Simon & Kate zerstören kann ... Mr. Stark und Rose, ich hab echt keine Worte für sowas .... ich könnt mich einfach nur über sie beide aufregen !! Arme Kate, ich habe soo mitgelitten und mitgehofft, dass sie das alles unversehrt durchsteht und zu Simon zurückkehren kann ... doch wollte sie es überhaupt, nachdem sie Simon Fragen stellte, zu der er ihr keine Antworten geben konnte / wollte ... ich hätte Simon am liebsten geschüttelt und angeschrien, dass er ihr endlich seine Gefühle gesteht .... und dann endlich .. ach ich hatte sooo Herzklopfen und es war sooo schööön :) Alles in allem ein spannender Abschluss der Sub#8 Trilogie, wobei ein weiterer Teil toll wäre, da für mich noch einiges offen ist :) ich lass mich mal überraschen :)