Anna Sturm Sub #8 - Ein Milliardär zum Verlieben!: ... die perfekte Dressur! (Sub #8 - Reihe)

Inhaltsangabe zu „Sub #8 - Ein Milliardär zum Verlieben!: ... die perfekte Dressur! (Sub #8 - Reihe)“ von Anna Sturm

Viel Erotik und eine undurchsichtige Spannung!

— mel_schulz
  • Dieses Buch hat mich überrascht!

Salamander-

10. January 2015 um 09:33

Ich hab es mir zu Weihnachten geladen weil es um 0,00€ glaub ich war. Ich hab es vorher immer wieder angesehen, weil mich das Cover neugierig gemacht hat. Der Klappentext hat mich nicht so sehr überzeugt. Zu dominierend war die Sub und Dom Geschichte vor allem wenn es sich um eine gekaufte Sklavin handelt und auch der Anfang war dann schon heftig für mich. Ich steh schon auf ein wenig SM in Büchern, ich hab nur ein Problem mit den Erniedrigungen , die sich die Subs meist unterziehen sollen. Kate hält da Gott sei dank sehr dagegen und hat mir doch ein schönes Lesevergnügen bereitet. Da Simon ja doch eher ein mehr wie weicher Dom ist und man seine Liebe zu Kate sprüht und er es ja auch zugibt. Ich freu mich auf den zweiten Teil!

• hin und her gerissen

BuecherSpatz

18. August 2014 um 14:08

Das erste Buch von Sub #8 hatte mich noch nicht ganz gepackt, ich habe mich sehr oft gefragt "man man, was schreibt die Anna da bloß für nen Quatsch?" Oft konnte ich auch nicht fassen, wieso man eine Frau so unterdrücken muss, aber ohne ein bisschen Drama und Unglaube kann eine tolle Geschichte ja auch nicht Wachsen, dass hat der Cliffhanger zum Schluss des Buches natürlich wieder bewiesen.  Und obwohl ich bei Band 1 ständig hin und her gerissen war, konnte ich einfach nicht glauben, dass ein Buch gerade SOOOO enden muss...wiesooo?? :'( ich war, wie schon erwähnt, ziemlich hin und her gerissen...lohnt es sich weiter zu lesen? werde ich enttäuscht? Aber was man nicht weiß, macht einen besonders heiß, oder wie war das nochmal? :) Tja und schwups landete Band 2 dann doch in meinem "Einkaufswagen", und ich entschied mich, (dem lieben Herrn sei's wirklich gedankt =D ) den Protagonisten noch eine Chance für ihre Geschichte und um selber "zu wachsen" zu geben...