Anna Sturm True Love 1 + 2: Entfesselt + Gefährliches Verlangen (True Love - Reihe 3)

Inhaltsangabe zu „True Love 1 + 2: Entfesselt + Gefährliches Verlangen (True Love - Reihe 3)“ von Anna Sturm

Erotischer SM-Liebesroman [Teil 1 + 2] *** SONDEREDITION *** 81.545 Wörter = 451 TB-Seiten Info zur VERÖFFENTLICHUNG: True Love - Reihe: Teil 1: 04.10.2013 Teil 2: 24.02.2014 Sonderedition Teil 1 + 2: am 01.06.2014 Sub #8 - Reihe: Teil 1: am 27.02.2013 Teil 2: am 24.05.2013 Teil 3: am 01.08.2013 Sonderedition Teil 1 + 2: am 28.05.2013 VORANKÜNDIGUNG: True Love - Erfüllung (Teil 3) erscheint voraussichtlich Juli/August 2014 !!! Inhalt [True Love]: Rafael Blunt: unerschrocken, gefährlich, professionell. Ein Profi, der von der Regierung für spezielle Sonderkommandos eingesetzt wird. Als geborener Verführer versteht er es, jede Frau zu umgarnen, bis sie ihm aus den Händen frisst. Kein Wunder, dass sein bester Freund, Simon Crow, seine Hilfe anfordert, um das Herz seiner Sub zu erobern, in die er sich bedingungslos und unwiderruflich verliebt hat. Rafael reist von London nach New York. Natürlich ist es ein leichtes Spiel für Rafael, Simon zu seinem Glück zu verhelfen. Doch dann passiert etwas, was den doch so berechnenden, kühlen, aber sehr charismatischen und äußerst attraktiven Special Agent vollkommen aus der Bahn wirft. Er verliebt sich unsterblich in die Frau seines besten Freundes. Hineingezogen in den tiefen Rausch seiner Gefühle bemerkt er jedoch erst viel zu spät, dass der unbändige Drang, Katelyn Crow zu besitzen, von seinem Verstand Besitz ergriffen hat... Entfesselt [Inhalt: Teil 2]: Rose Moon ergibt sich willenlos dem Rausch ihrer Sinne und fügt sich bedingungslos der Tyrannei, die ihr durch James Stark widerfährt. Doch ihr Leben ändert sich schlagartig, als etwas passiert, womit sie niemals gerechnet hätte: nämlich der wahren Liebe zu begegnen... Leseprobe [True Love – Teil 2]: Ehe Rose überhaupt registrieren konnte, was gerade geschah, packte er sie blitzschnell an den Hüften und drückte sie schon gegen das flache Sideboard, das im Foyer stand. Er presste sich mit seinem Körper fest gegen ihren Rücken und raffte ihr gleichzeitig mit den Händen hastig den Saum ihres Kleides über den Hintern. Dabei schlug sein Herz so schnell, dass sein Atem nur noch stoßweise kam, so als habe er gerade einen Marathon hinter sich gebracht. Atemlos begann er sich an ihr zu reiben. Ein kehliger Laut entwich seinen Lippen. Sein brünstiges Keuchen wurde immer lauter. Sein tiefes Verlangen schürte seine unbändige Lust und den Drang, sie sich zu nehmen. Dagegen war er völlig machtlos. Rose spürte seinen heißen Atem im Nacken, der wie sanfte Hände über ihre Haut strich. Sie schluckte. Spreizte ihre Schenkel für ihn, als er sich mit seinen Beinen dazwischen drängte. Sie fühlte den rauen Stoff seiner Hose auf ihrer nackten Haut und seine steife Erektion, die sich fest gegen ihren Hintern presste. Kraftvoll rieb er sich an ihr. Sein plötzlicher Übergriff ließ auch ihr Herz schneller schlagen. Augenblicklich drang ein lustvolles Stöhnen aus ihrer Kehle und sie drückte ihren Unterleib noch fester gegen seinen, um diese Härte noch deutlicher zu fühlen. Ein Strom der Erregung flutete durch ihren Körper und löste lauter kleine Blitze in ihr aus. Sie japste laut, als er sie abermals mit seinen Hüften gegen das Sideboard rammte. Sie sehnte sich danach, ihn genauso in sich zu spüren wie in der letzten Nacht. Er war wie von Sinnen. Bedeckte ihren Nacken sowie die kleine Kuhle hinter ihrem Ohr mit heißen Küssen und zärtlichen Bissen. "Sag mir, dass du es auch willst. Sonst fasse ich dich nicht an.", krächzte er mit rauer Stimme. Tiefe Begierde lag darin verborgen. "O ja, ich will es, Sir. Bitte fi**en Sie mich.", erwiderte sie lustvoll. Ihre Stimme klang leise, fast rau. Sie war erregt bis in die Fingerspitzen und sehnte sich danach, von ihm berührt zu werden. Als er ihre Zustimmung bekam, zerrte er hastig mit seiner rechten Hand an seinem Gürtel, zog den Reißverschluss herunter und...

spannend, erotisch - absolut empfehlenswert

— Ein LovelyBooks-Nutzer

wieder ein gelungener SM-Roman von Anna Sturm

— KerstinH
  • Teil 1 4 Sterne und Teil 2 verdiente 5 Sterne!

Salamander-

18. January 2015 um 21:13

Da es sich hier ja um 2 Teile handelt, will ich beide Teile extra bewerten. Rose und Rafael kommen ja in den Bränden Sub #8 schon vor und ich konnte mit Rose gar nicht warm werden, dafür gefiel mir Rafael doch sehr gut. Nur irgendwie kam Rafael in dem 1 Teil für mich gar nicht gut weg. Teil 1 [4 Sterne]: Rafael verliebt sich in Kate (Sub #8) und träumt immer wieder irre Geschichten um ihn und Kate. Er träumt sogar davon Simon umzubringen, um mit Kate dann zusammenzukommen. Da wird er für mich immer unsympathischer. Man bekommt auch einen Einblick in das jetzige Leben von Rose bei James Stark. Puh dem möchte ich im Finsteren nicht begegnen. brrrr der ist so was von furchteinflößend. Man bekommt die Unterwerfung von Rose extrem mit und da kann sie einem schon sehr leid tun. Alle suchen nach ihr, nur sie ist unauffindbar und keiner weiß, dass sie wirklich bei Stark ist. Sie nimmt ihr Leben wie es im Moment ist einfach hin. Mehr passiert eigentlich nicht in dem Teil. Rafael ist eifersüchtig auf Simon und Rose lebt ihr Leben mit Stark. Da hätte ich mir vielleicht ein wenig mehr erwartet in dem Teil, da fehlte mir ein wenig die Spannung. Teil 2 [5 Sterne]: Rafael bekommt endlich die Information, dass Rose bei Stark ist und unternimmt einen Versuch sie zu "retten" bzw. zu entführen, um sie an Simon auszuliefern. Dabei entwickelt er aber große Gefühle ihr gegenüber und umgekehrt auch. Spätesten jetzt hab ich ihn wieder in mein Herz geschlossen und auch Rose unterwirft sich Rafael, weil er ihr einen kleinen Einblick zeigt, wie ein Leben ohne Horrordom, Liebe und Leidenschaft aussehen kann. Hier in dem Teil konnte ich endlich wieder das Krippeln fühlen, was zwischen ihnen herrscht. Sehr gut geschrieben! Und dann passiert etwas........ nur dass müsst ihr selber lesen 😉 ich sag nur es wird echt spannen zum Schluss hin!! Danke Anna für die Tollen Stunden in denen ich wieder abtauchen konnte in deine Geschichte!

• Oh mein Gott...

minka1983

23. September 2014 um 11:36

Klasse Fortsetzung.... Man war wieder mittendrin im Geschehen,bin begeistert wie Rafael mit seinem Gefühlscaos umgeht.Und ich Hätte nie gedacht das ich Rose in Herz schließen könnte ...bin gespannt auf den 3ten Teil...danke Anna

• Absolut empfehlenswert !!!

14. August 2014 um 20:50

Rezi zu "True Love 1+2" von Anna Sturm 5 Bunnys Die Geschichte handelt von Rafael, Agent einer Special Unit, sexy Typ, dem die Frauen zu Füßen liegen, jedoch kannte er bis jetzt eines nicht. Und zwar die LIEBE, bis er Katelyn, die Frau seines besten Freundes, kennenlernt, dachte er jedenfalls. Katelyn und Rafaels besten Freund, Simon, kennt man aus der Vorgängerreihe "Sub#8". Rafael entschied sich zurück nach London zu gehen, weil es ihn sonst von Tag zu Tag mehr schmerzte, zu sehen, was er nie haben könnte. Doch dann kehrte Rafael zurück nach NY und was sein Plan war ... puhh da bleibt mir echt das Herz stehen ... das konnte er doch nicht ernsthaft durchziehen ... oder ???? Da Rafael noch eine Rechung mit Simons Ex-Sub, Rose, offen hatte, passte es ihm gut, dass sie mit Mr. Stark nach London kam und so brachte er Rose weg von Mr. Stark. Dann passierte, was passieren musste... mehr sage ich dazu nicht, denn sonst würde ich spoilern :) Haha ich musste so lachen, da Rafael komplett überfordert mit Rose und ihrem SUB-Verhalten war. Einfach zum Niederknien seine Gedanken und Dialoge :D Ich hätte mir nicht gedacht, dass ich Rose je mögen könnte, nach ihrem Verhalten in den Sub#8 Büchern, doch die liebe Autorin hat mich vom Gegenteil überzeugen können. Ich hoffe sehr, wir nicht allzu lange auf Teil 3 warten müssen, denn der Cliffhänger ist echt böse ... an der spannendsten Stelle steht plötzlich "Fortsetzung folgt" :O ... also liebe Anna hau in die Tasten hihihi Wieder einmal hat Anna Sturm es wieder mal geschafft mir mit spannenden Momenten Herzklopfen zu verschaffen. Die Erotik kommt natürlich auch nicht zu kurz !

• bin noch ganz geflashed ...

KerstinH

28. July 2014 um 23:20

Rafael Blunt ist unglücklich in die Ehefrau seines besten Freundes verliebt. Um seinen Gefühlen zu entkommen, die ihn selbst bis in seine Träume verfolgen, flüchtet er zurück nach London. Doch die räumliche Distanz mindert nicht seine starke Besessenheit von Katelyn. Der einzige Weg für eine gemeinsame Zukunft stellt für ihn die Beseitigung von Simon dar. Kann Rafael aus „Liebe“ wirklich seinen „Bruder“ töten? Oder wacht er aus seinem „Wahn“ rechtzeitig auf? Und welche Rolle spielt dabei Rose und ihre Entführung. Sieht Rafael in ihr nur die unnahbare Kate oder kann er seine Gefühle auf Rose projizieren? Wenn er sich mal nur nicht einen großen Feind geschaffen hätte, der ihm jetzt nach dem Leben trachtet und alles daran setzt um ihn eliminieren zu lassen… Gibt es für Rafael, aber auch für Rose einen Ausweg oder sogar eine Zukunft? … True Love ist die „Fortsetzung“ von SUB#8, wobei hier Rafael Blunt im Mittelpunkt steht. Jedoch trifft der Leser auch hier auf alte Bekannte. Die SM-Romanserien können jedoch unabhängig voneinander gelesen werden. Im ersten Band beschreibt die Autorin v.a. die einzelnen Charaktere, deren Gedanken, Hintergründe und Gefühle. V.a. Leser, die „SUB #8“ nicht gelesen haben, bekommen hier ihren fürs Verständnis nötigen Background. Mit ihrem mehr als bildhaften und lebhaften Schreibstil, bringt die Autorin dem Leser die Gefühlslagen der einzelnen Hauptprotagonisten näher. Unterstützt wird das Ganze noch durch den Wechsel in der Erzählperspektive – somit kann man als Leser „hinter die Fassade“ der einzelnen Hauptprotagonisten sehen und „in deren Köpfe und Gedanken eindringen“. Diese Vorgehensweise haucht den zentralen Gestalten Leben ein und macht sie für den Leser authentisch und greifbar, sowie ihre Handlungen schlüssig. Somit ist es nicht verwunderlich, dass die Besessenheit Rafaels im 1. Band greifbar und verständlich wird. Ebenso das Erkennen der Ausweg- und Hoffnungslosigkeit, bis hin zur fast vollständigen Aufgabe der eigenen Prinzipien! Ganz zu schweigen von dem Spannungsaufbau in Band 2 … In dieser neuen Reihe von Anna Sturm, schafft die Autorin es mich an ihren SM-Roman, ähnlich SUB #8, zu fesseln! Umso verzweifelter bin ich über das abrupte Ende! Das war nicht nett Anna Sturm! Ich hoffe Band 3 kommt sehr bald! Die einzelnen Bände sind sehr gut an einander angeknüpft, so dass nichts an Spannung und Information verloren geht. Die Sexszenen sind sehr explizit und erotisch gehalten. Mir haben sie sehr gut gefallen. Ich fand sie in keinster Weise übertrieben oder abstoßend. Jedoch für Leser, die dieses Genre noch nicht so kennen, eventuell etwas heftig, wobei Anna Sturm auch viel dem Leser-Kopfkino überlässt … Ein buntes Spektrum an Emotionen wird von der Autorin verarbeitet. So handeln die Romane neben Sex, Orgien und Unterwerfung auch von tiefer Freundschaft, Vertrauen, Loyalität bis hin zur Selbstaufgabe. Aber auch Gefühle wie Eifersucht, Verzweiflung, Demütigung, Ehrverletzung, verletzter Stolz und Liebe finden ihre Berechtigung darin. Zur Vervollständigung hier noch die Protagonisten für euch kurz zusammengefasst: Rafael Blunt unglücklich und aussichtslos verliebt in die Ehefrau seines besten Freundes Simon, den er als Bruder ansieht; Special Agent in einer Eliteeinheit der Regierung; kämpft mit sich selbst, seinen Gefühlen und fühlt sich seiner Gefühle gegenüber hilflos und verzweifelt; wacht jedoch gerade noch rechtzeitig aus seinem „Wahn“ auf und erfährt was es heißt, wahre Liebe zu empfinden… Rose Moon Ehemalige SUB von Simon, Sklavin aus Leidenschaft, in den Fängen von Sektenführer James Stark, unzufrieden mit ihrer Situation, in die sie sich selbst katapultiert hat, bereut ihre Fehler; sehnt sich nach Liebe, hat den Glauben daran jedoch verloren; introvertiert, aber auch sehr leidenschaftlich; bereit für die „Liebe“ alles zu geben und zu opfern Simon Crow „Bruder“ von Rafael, bester Freund und Ehemann von Katelyn; vertraut Rafael blind Katelyn Crow Ehefrau von Simon, ahnt nichts von Rafaels wahren Gefühlen für sie; liebt ihren Mann aus ganzem Herzen und sieht in Rafael einen Bruder, den sie nie hatte; verdankt Rafael ihr Leben und Unversehrtheit Jake Blood „rechte Hand“ von Simon Crow, die sich durch Rafael in seiner Position bedroht sieht; loyal seinem Dienstherren gegenüber eingestellt; kann mit Kritik nicht umgehen und fühlt sich in seiner Ehre verletzt, intrigiert gegen Rafael mit erheblichen Folgen, was ihn schlussendlich zum Verräter macht… James Stark Sektenführer, pervers und sadistisch veranlagt mit gespaltener Persönlichkeit; Egoist, kontrollsüchtig, machtgierig, und in seine SUB Rose verliebt (was er ihr und sich gegenüber nicht zugeben kann, um sein Gesicht nicht zu verlieren); gefühlskalt; auf Rache aus, sowohl Simon und Katelyn Crow, als auch Rafael gegenüber … und Rose?! Wie ihr meiner Rezension bereits entnehmen könnt, bin ich hin und weg von True Love 1/2. Anna Sturm schaffte es mich wirklich neugierig auf Band 3 zu machen und ich kann nur hoffen, dass ich es bald in den Händen halten kann!