Anna Sturm True Love 3: Erfüllung (True Love - Reihe)

Inhaltsangabe zu „True Love 3: Erfüllung (True Love - Reihe)“ von Anna Sturm

TRUE LOVE Gefährliches Verlangen: Rafael Blunt: unerschrocken, gefährlich, professionell. Ein Profi, der von der Regierung für spezielle Sonderkommandos eingesetzt wird. Als geborener Verführer versteht er es, jede Frau zu umgarnen, bis sie ihm aus den Händen frisst. Kein Wunder, dass sein bester Freund, Simon Crow, seine Hilfe anfordert, um das Herz seiner Sub zu erobern, in die er sich bedingungslos und unwiderruflich verliebt hat. Rafael reist von London nach New York. Natürlich ist es ein leichtes Spiel für Rafael, Simon zu seinem Glück zu verhelfen. Doch dann passiert etwas, was den doch so berechnenden, kühlen, aber sehr charismatischen und äußerst attraktiven Special Agent vollkommen aus der Bahn wirft. Er verliebt sich unsterblich in die Frau seines besten Freundes. Hineingezogen in den tiefen Rausch seiner Gefühle bemerkt er jedoch erst viel zu spät, dass der unbändige Drang, Katelyn Crow zu besitzen, von seinem Verstand Besitz ergriffen hat... Entfesselt: Rose Moon ergibt sich willenlos dem Rausch ihrer Sinne und fügt sich bedingungslos der Tyrannei, die ihr durch James Stark widerfährt. Doch ihr Leben ändert sich schlagartig, als etwas passiert, womit sie niemals gerechnet hätte: nämlich der wahren Liebe zu begegnen... Erfüllung: William Fraser, Special Agent derselben Elite-Einheit, der auch Rafael Blunt angehört, muss sich seiner bisher größten Herausforderung stellen. Denn es gilt nunmehr, seinen Freund zu befreien; und das ohne Waffen in einem Haus umgeben von seinen Feinden. Wird er es dennoch schaffen? Sein größter Gegner ist jedoch die Zeit, die kontinuierlich gegen ihn arbeitet und sinnlos verstreicht, ohne dass er einen Plan gefasst hat. Rafael hingegen quält in Angesicht des Todes nur noch ein einziger Gedanke: Wann wird James Stark das Todesurteil über Rose Moon vollstrecken... [Anmerkung: Die „True Love – Reihe“ ist eine erotische SM-Liebesgeschichte, die in mehrere Teile aufgeteilt ist.] Erotische SM-Liebesgeschichte [Teil 3] True Love 3: Erfüllung 52.283 Wörter = 282 TB-Seiten Bereits von Anna Sturm veröffentlicht: ============================== Sub #8 – Reihe: Sub #8 [1+2]: Ein Milliardär zum Verlieben! SONDEREDITION Sub #8 [1] – Ein Milliardär zum Verlieben!: … die perfekte Dressur! Sub #8 [2] – Ein Milliardär zum Verlieben!: Gefährliche Lüge Sub #8 [3] – Ein Milliardär zum Verlieben!: Bittersüße Wahrheit Folgeserie/Fortsetzung der Sub #8-Reihe: True Love – Reihe: True Love 1 + 2: Entfesselt + Gefährliches Verlangen SONDEREDITION True Love [1]: Gefährliches Verlangen True Love 2: Entfesselt True Love 3: Erfüllung Der 4. Teil von True Love erscheint voraussichtlich März/April 2015 NEUE SERIE You are Mine! [mit neuen Figuren!] You are Mine!: Der Vertrag (Des Milliardärs Eigentum) You are Mine! 2: Die Eroberung (Des Milliardärs Eigentum) ERSCHEINT VORAUSSICHTLICH November/Dezember 2014

Toll.Zu empfehlen

— tanjasefczyk

an Spannung und Erotik nicht zu übertreffen

— KerstinH
  • spannende Lovestory!

Salamander-

18. January 2015 um 21:14

Rafael und Rose werden von Stark gefangen genommen es überschlagen sich die Ereignisse. Sehr spannend geschrieben. Das einzige was mich gestört hat, waren einige Wiederholungen wie die Scene in Starks Arbeitszimmer, die im 2 Teil schon vorkam und dann in dem Teil nochmals aus 3 verschiedenen bzw. 4 Sichten erzählt wurden. Da hätte man vielleicht auf das ganze drum herum verzichten können, um es nicht unnötig in die länge zu ziehen. Da hab ich dann nur flüchtig drübergelesen. Ich hoffe Anna schafft es schnell den 4 Teil rauszubringen. Ich würd gern die Geschichte um Emma und Willi lesen und dann gab es ja da noch Sam. Der für mich auch sehr interessant klingt. Vielleicht kommt da ja noch was 😉 Und Stark der seine Rache immer noch nicht hatte. Danke Anna wieder für ein spannendes Lesevergnügen

• absolut begeistert !!!

04. October 2014 um 11:00

Ich habe schon sehnsüchtig auf den 3. Teil der True Love Reihe gewartet, der gleich nach Band 2 weitergeht, sodass man keine Kluft beim Lesen hatte, um nachzudenken, wo der 2. Teil endete ;) Rafael ist einfach heiß, heißer am heißesten …. doch dann kommt plötzlich William … huch … also Anna, ich weiß ja nicht wie du uns Lesern das antun kannst, einen heißen Typen nach dem anderen zu erschaffen … haha auf jeden Fall bin ich schon sehr gespannt auf Wiliams Geschichte. Meine Nerven waren beim lesen teilweise echt am Ende. Wie kann ein Mensch wie Stark nur so werden, wie er ist? Ich hoffe auf jeden Fall, dass er seine gerechte Strafe bekommt …. Und an gewissen Szenen schmolz ich einfach nur dahin *seufz*. Die Erotik kommt natürlich auch wieder nicht zu kurz. Anna Sturm ist ihrem wahnsinnig tollen Schreibstil treu geblieben und man konnte so richtig eins werden mit dem Buch.  Vielen Dank liebe Anna für unvergessliche Lesestunden <3

• wow....klasse. .

minka1983

01. October 2014 um 13:10

Wieder eine gelungene Fortsetzung. Dieser 3.Teil enthält alles was man sich in einem Buch vorstellt, Spannung, Nervenkitzel,Liebe,Erotik uvm..Ich freue mich schon auf das nächste Buch, in dem es um William geht den wir schon ein bisschen kennen lernen durften.danke Anna

• Spannung, Erotik und Intrigen ...

KerstinH

26. September 2014 um 12:32

In bekannter Anna Sturm Manier schließt Erfüllung direkt an Buch 2 an – mit einer erotischen SM-Szene zwischen Simon und seiner Ehefrau in deren Spielzimmer. So dass beim Leser sofort die Anspannung wieder steigt, möchte man doch wissen wie es in der Stark Villa weitergeht. Das gesamte Buch strotzt vor Spannung, Erotik, Leidenschaft und Verrat. Durch ihren außergewöhnlichen, offenen und fesselnden Schreibstil entführt Anna Sturm den Leser sofort wieder in die Welt von Rafael, Simon und James. Die Erzählperspektive, wechselnd von auktorial und personalisiert, harmoniert hervorragend mit der Geschichte, ebenso dass die Autorin zwischen den einzelnen Hauptprotagonisten wechselt, so dass es dem Leser ermöglicht wird auch hinter die Stirn der Einzelnen zu blicken, um diese und ihre Handlungen besser zu verstehen. Ich persönlich ordne „True Love“ nicht nur in erotische Literatur, sondern in erotische Thriller ein! An Spannung und Erotik ist dieses Werk nicht zu übertreffen. Ebenso die Ausarbeitung der Charaktere erfolgt authentisch, realistisch und nachvollziehbar, sowie deren Entwicklungen und Gefühle. Die Autorin ist ihrem Cover treu geblieben, um auch hier gleichzeitig auf eine Serie hinzudeuten, die mit Erfüllung noch nicht abgeschlossen ist. Sehr gekonnt und überlegt bereitet Anna Sturm ihre Leser auf die nächste Hauptperson und ihr nächstes Buch vor. Durch das offene Ende fiebert der Leser bereits auf der letzten Seite der Fortsetzung entgegen. Die Sexszenen werden geschmackvoll und sinnlich von der Autorin beschrieben und bildlich gekonnt dargestellt, dennoch überlässt sie genügend Spielraum für das eigene Kopfkino. Ich fieberte regelrecht mit Rafael, Rose und William mit, aber auch Entsetzen, Verzweiflung und Wut waren Emotionen, die sich in mir beim Lesen breitmachten. V.a. als klar war, dass Roses Schwester … Das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt und ein Weglegen oder kurzes Pausieren beim Lesen war nicht möglich. Vielen Dank Anna Sturm für dieses tolle Werk. Es handelt sich hierbei um eine Serie, die aufeinander aufbaut, so dass die Bücher in chronologischer Reihenfolge gelesen werden sollten: True Love – Gefährliches Verlangen True Love – Entfesselt True Love – Erfüllung True Love – 4. Teil erscheint voraussichtlich März/April 2015