Anna Sturm True Love 4: William Fraser (True Love - Reihe)

Inhaltsangabe zu „True Love 4: William Fraser (True Love - Reihe)“ von Anna Sturm

William Fraser, Special Agent einer Eliteeinheit wurde vor Monaten schon in den Geheimbund Master & Servant eingeschleust, um über dessen Boss an wichtige Informationen zu gelangen. Als Profiler ist es für ihn eine Leichtigkeit, mühelos in James’ kranke Gedankenwelt einzutauchen sowie dadurch seine Freundschaft zu erlangen, was dazu führt, dass er diesen gefährlichen Mann völlig unterschätzt. Denn James Stark macht nicht nur dem Marquis de Sade Konkurrenz, sondern vielmehr treibt er seinen Freund William immer weiter bis an dessen Grenzen, einem Geflecht aus Intrigen, Lügen und Besessenheit… Wird der pflichtbewusste, dennoch sehr charismatische und äußerst attraktive Agent Emma Moons Reizen widerstehen können? Oder bringt ihn James Stark mit unfairen Mitteln gar dazu, seine Pflichten zu verletzen? DRAMATISCHE LIEBESGESCHICHTE eBook: 36.156 Wörter = 213 TB-Seiten Der 5. Teil der *True Love – Reihe* erscheint voraussichtlich April/Mai 2015 unter dem Titel: „William Fraser: besessen“ Bereits von Anna Sturm veröffentlicht: ============================== Sub #8 – Reihe: Sub #8 [1+2]: Ein Milliardär zum Verlieben! SONDEREDITION Sub #8 [1] – Ein Milliardär zum Verlieben!: … die perfekte Dressur! Sub #8 [2] – Ein Milliardär zum Verlieben!: Gefährliche Lüge Sub #8 [3] – Ein Milliardär zum Verlieben!: Bittersüße Wahrheit Folgeserie/Fortsetzung der Sub #8-Reihe: True Love – Reihe: True Love 1 + 2: Entfesselt + Gefährliches Verlangen SONDEREDITION True Love 1: Gefährliches Verlangen True Love 2: Entfesselt True Love 3: Erfüllung True Love 4: William Fraser Der 5. Teil von True Love erscheint voraussichtlich April/Mai 2015 unter dem Titel "True Love 5: William Fraser - besessen" !!! NEUE SERIE mit neuen Figuren !!! You are Mine!: Der Vertrag (Des Milliardärs Eigentum) You are Mine! 2: Die Eroberung (Des Milliardärs Eigentum) You are Mine! 3: Bittersüße Verführung (Des Milliardärs Eigentum) You are Mine! 4: Der Verrat (Des Milliardärs Eigentum) ERSCHEINT VORAUSSICHTLICH Mai/Juni 2015
  • William <3

True Love 4: William Fraser (True Love - Reihe)

16. March 2015 um 15:06

Auf William habe ich mich schon sehr gefreut und wurde absolut nicht enttäuscht <3 aber nun heißt es leider warten auf die Fortsetzung :( Emma ist aufgrund ihrer sehr strengen Tante noch unerfahren - aber durch ein Buch entdeckt Emma eine Welt, die sie nur zu gerne betreten bzw ausprobieren möchte. Sie wünscht sich einen Mann, wie in ihrem Buch und dann traf sie auf William <3 … mehr möchte ich zum Inhalt nicht sagen, da ihr das Buch unbedingt selbst lesen müsst :) Spannung sowie knisternde Erotik sind enthalten und auch ein Schmunzeln konnte ich mir nicht verkneifen :D Auch in diesem Teil ist Anna Sturm ihrem flüssigen und tollen Schreibstil treu geblieben und habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen :) … lieben Dank für das tolle Lesevergnügen <3