Anna Sturm You are Mine! 2: Die Eroberung (Des Milliardärs Eigentum)

Inhaltsangabe zu „You are Mine! 2: Die Eroberung (Des Milliardärs Eigentum)“ von Anna Sturm

Larissa Swan sucht nach ihrem Kunststudium verzweifelt einen Job als Modedesignerin. Nachts träumt sie von ihrem Romanhelden, Christian Grey, und wünscht sich nichts sehnlicher, als sich einem Mann wie ihm zu unterwerfen. An einem verregneten Tag passiert das Unfassbare. Sie erhält ein unmoralisches Angebot des Milliardärs Christopher David Fox. An einem verregneten Morgen trifft der charismatische und milliardenschwere Alleinerbe des Fox Imperiums auf eine junge Studentin. Der Drang, diese Frau zu seiner Sub abzurichten, lässt ihn nicht mehr los. Als sie sein Angebot annimmt, scheint sich sein Wunsch zu erfüllen. Doch er ahnt nicht, dass sein größter Konkurrent in diesem Spiel eine Romanfigur ist. Er setzt alles daran, diesen Kampf zu gewinnen, um das Herz seiner Sub zu erobern. You are Mine! 2: Die Eroberung [Inhalt]: Christopher David Fox arbeitet einen perfekten Plan aus, um Larissas Herz zu erobern. Während seine Gedanken rastlos um seine Sub kreisen, treibt ihn die Eifersucht dazu, sich den Feind in Gestalt eines Unschuldsengels ins Haus zu holen, dessen erster Auftrag lautet, Oliver Collins zu eliminieren… [Anmerkung: Die „Des Milliardärs Eigentum – Reihe“ ist eine Liebesgeschichte, die in mehrere Teile aufgeteilt ist.] eBook: 29.598 Wörter = 174 TB-Seiten Der 3. Teil der *Des Milliardärs Eigentum – Reihe* erscheint voraussichtlich Januar/Februar 2015 unter dem Titel: „Bittersüße Verführung“ Bereits von Anna Sturm veröffentlicht: ============================= Sub #8 – Reihe: Sub #8 [1+2]: Ein Milliardär zum Verlieben! SONDEREDITION Sub #8 [1] – Ein Milliardär zum Verlieben!: … die perfekte Dressur! Sub #8 [2] – Ein Milliardär zum Verlieben!: Gefährliche Lüge Sub #8 [3] – Ein Milliardär zum Verlieben!: Bittersüße Wahrheit Folgeserie/Fortsetzung der Sub #8-Reihe: True Love – Reihe: True Love 1 + 2: Entfesselt + Gefährliches Verlangen SONDEREDITION True Love 1: Gefährliches Verlangen True Love 2: Entfesselt True Love 3: Erfüllung Der 4. Teil von True Love erscheint voraussichtlich März/April 2015 unter dem Titel True Love 4: William Fraser !!! NEUE SERIE mit neuen Figuren !!! You are Mine!: Der Vertrag (Des Milliardärs Eigentum) You are Mine! 2: Die Eroberung (Des Milliardärs Eigentum) You are Mine! 3: Bittersüße Verführung (Des Milliardärs Eigentum) ERSCHEINT VORAUSSICHTLICH Januar/Februar 2015

Schwächer als Band 1.

— MrsFoxx
  • Du bist mein - Larissa und Christopher 02

You are Mine! 2: Die Eroberung (Des Milliardärs Eigentum)

21. March 2015 um 16:17

Nachdem die Dom-Sub Beziehung von Larissa Swan und Christopher David Fox eigentlich noch vor Beginn durch aufkeimende Gefühle bei beiden Seiten torpediert wurde, versucht der Milliardär das Herz der jungen Frau zu erobern, die ihm insgeheim schon verfallen ist, es aber nicht zu zeigen wagt... Der zweite Kurzroman über die beiden Protagonisten Larissa Swan und Christopher David Fox aus der Kindle Leihbibliothek. Leider geht es in der Handlung von "Die Eroberung" weniger darum was der Titel suggeriert, nämlich um die Gefühle zwischen Larissa und Christoper, sondern hauptsächlich um dessen besten Freund und Bodyguard Oliver Collins und die neue Beschützerin für Larissa.  Der Rest der knapp 100 Seiten befasst sich natürlich wieder mit der Bettgymnastik der beiden Hauptdarsteller. Wobei hier mehr angedeutet als erzählt wird.  Einige Seiten mehr hätten dem Buch nicht geschadet, und dem fortbestehen der Reihe sicher ebenfalls nicht. Die Autorin bleibt bei ihrem flotten und direkten Schreibstil und so hat man das Buch in gut einer Stunde durchgelesen. Fazit: Etwas schwächer als der erste "You are mine!"-Band. Anna Sturm dürfte ihren Protagonisten ruhig mehr Zeit geben auf den Leser zu wirken. Reihenfolge: 01. Der Vertrag 02. Die Eroberung

• Mr. Fox vs Mr. Grey ... 2. Runde <3

You are Mine! 2: Die Eroberung (Des Milliardärs Eigentum)

21. December 2014 um 11:11

.. dann steht da plötzlich FORTSETZUNG FOLGT …. :O In Your are Mine 2 ist Anna Sturm eine tolle Fortsetzung gelungen, auch wenn ich finde, dass es ruhig hätte etwas länger hätte sein können ;) aber durch den tollen Schreibstil, den Anna treu geblieben ist, ging es nicht anders, als das Buch in einem Rutsch durchzulesen. Ich hätte noch sehr gerne weitergelesen und erfahren wie es mit Christopher & Larissa weiter ging, aber dafür ist die Vorfreude auf einen weiteren Teil umso größer. Auch wenn Christopher das Wort „süß“ bestimmt nicht leiden kann, finde ich es trotzdem total süß wie unbeholfen er trotz seiner dominanten Art mit gewissen Dingen in der Liebe umgeht … das hat mich einige Male zum schmunzeln gebracht.  Dann gibts noch Oliver & Rose …. da bin echt schon sehr gespannt, was da noch auf uns zukommen wird. Ich danke dir Anna und freue mich schon sehr auf deine nächsten Bücher <3