Anna Sturm You are Mine! 3: Bittersüße Verführung (Des Milliardärs Eigentum)

Inhaltsangabe zu „You are Mine! 3: Bittersüße Verführung (Des Milliardärs Eigentum)“ von Anna Sturm

Larissa Swan sucht nach ihrem Kunststudium verzweifelt einen Job als Modedesignerin. Nachts träumt sie von ihrem Romanhelden, Christian Grey, und wünscht sich nichts sehnlicher, als sich einem Mann wie ihm zu unterwerfen. An einem verregneten Tag passiert das Unfassbare. Sie erhält ein unmoralisches Angebot des Milliardärs Christopher David Fox. An einem verregneten Morgen trifft der charismatische und milliardenschwere Alleinerbe des Fox Imperiums auf eine junge Studentin. Der Drang, diese Frau zu seiner Sub abzurichten, lässt ihn nicht mehr los. Als sie sein Angebot annimmt, scheint sich sein Wunsch zu erfüllen. Doch er ahnt nicht, dass sein größter Konkurrent in diesem Spiel eine Romanfigur ist. Er setzt alles daran, diesen Kampf zu gewinnen, um das Herz seiner Sub zu erobern. You are Mine! 2: Die Eroberung [Inhalt]: Christopher David Fox arbeitet einen perfekten Plan aus, um Larissas Herz zu erobern. Während seine Gedanken rastlos um seine Sub kreisen, treibt ihn die Eifersucht dazu, sich den Feind in Gestalt eines Unschuldsengels ins Haus zu holen, dessen erster Auftrag lautet, Oliver Collins zu eliminieren... You are Mine! 3: Bittersüße Verführung [Inhalt]: Christopher David Fox legt sich richtig ins Zeug, damit sein erstes Date perfekt nach Plan verläuft. Doch dann begeht er einen folgenschweren Fehler... [Anmerkung: Die „Des Milliardärs Eigentum – Reihe“ ist eine Liebesgeschichte, die in mehrere Teile aufgeteilt ist.] eBook: 39.339 Wörter = 223 TB-Seiten Der 4. Teil der *Des Milliardärs Eigentum – Reihe* erscheint voraussichtlich Mai/Juni 2015 unter dem Titel: „Der Verrat“ Bereits von Anna Sturm veröffentlicht: ============================== Sub #8 – Reihe: Sub #8 [1+2]: Ein Milliardär zum Verlieben! SONDEREDITION Sub #8 [1] – Ein Milliardär zum Verlieben!: … die perfekte Dressur! Sub #8 [2] – Ein Milliardär zum Verlieben!: Gefährliche Lüge Sub #8 [3] – Ein Milliardär zum Verlieben!: Bittersüße Wahrheit Folgeserie/Fortsetzung der Sub #8-Reihe: True Love – Reihe: True Love 1 + 2: Entfesselt + Gefährliches Verlangen SONDEREDITION True Love 1: Gefährliches Verlangen True Love 2: Entfesselt True Love 3: Erfüllung Der 4. Teil von True Love erscheint voraussichtlich März/April 2015 unter dem Titel True Love 4: William Fraser !!! NEUE SERIE mit neuen Figuren !!! You are Mine!: Der Vertrag (Des Milliardärs Eigentum) You are Mine! 2: Die Eroberung (Des Milliardärs Eigentum) You are Mine! 3: Bittersüße Verführung (Des Milliardärs Eigentum) You are Mine! 4: Der Verrat (Des Milliardärs Eigentum) ERSCHEINT VORAUSSICHTLICH Mai/Juni 2015

wieder besser als der 2. Teil. So sollte es weitergehen ;)

— MrsFoxx
  • Du bist mein - Christopher und Larissa 03

You are Mine! 3: Bittersüße Verführung (Des Milliardärs Eigentum)

07. April 2015 um 20:19

Während Christoper sich mit Larissa vergnügt und sich auf das erste gemeinsame Date vorbereitet, kommen sich Oliver Collins und Anna Stone ebenfalls näher. Ein gefährliches Spiel, denn Doppelagentin Anna - alias Rose Morales soll eigentlich dessen Leben auslöschen, und ihr ursprünglicher Auftraggeber ist nicht gerade für seine Nachsicht bekannt... Der dritte Teil der Reihe um den Milliardär Christopher David Fox widmet sich zu gleichen Teilen beiden Paaren. Die Autorin schlägt hier ein hohes Tempo vor und bringt gefühlt mehr Handlung in den wenigen Seiten unter. Allgemein bekommen die Protagonisten in "Bittersüße Verführung" mehr tiefe und wirken dadurch weniger künstlich. Wie auch schon in den vorherigen Teilen wird die Bettgymnastik mehr angedeutet als erzählt. Was mich aber nicht davon abhielt, das Büchlein in kürzester Zeit durchzulesen. Für zwischendrin sind diese kurzen Geschichten einfach super! Fazit: Wieder besser als der zweite Teil. Ich bin gespannt wie es weitergeht zwischen den beiden Paaren! Reihenfolge: 01. Der Vertrag 02. Die Eroberung 03. Bittersüße Verführung

• Endlich endlich endlich ist es da :)

You are Mine! 3: Bittersüße Verführung (Des Milliardärs Eigentum)

09. February 2015 um 18:31

….. und dann wieder „Fortsetzung folgt“ … ich hoffe die Zeit bis der nächste Teil erscheint, dauert nicht zu lange … Spannung Spannung Spannung !!! Mr. Fox lernt schön langsam Gefühle zu zeigen, was ihn noch sympathischer macht. Es ist wirklich absolut süß was er sich für Gedanken macht, womit er Larissa eine Freude machen kann *seufz* und so schnell geht es und Mr. Grey ist aus Larissas Kopf :)  Ich bin auch gespannt, was uns noch von Oliver und Rose erwarten wird ???  In diesem Teil ist alles enthalten, Liebe, prickelnde Erotik und Sex, Spannung und Action !!  Anna Sturm ist ihrem tollen und flüssigen Schreibstil treu geblieben und konnte ich auch dieses Buch (wie auch alle anderen Teile) nicht aus der Hand legen und habe es in einem Rutsch gelesen :)