Cover des Buches You are Mine!: Der Vertrag (ISBN: B00KZPOY6Q)
Marina_Dold_10_10_86s avatar
Rezension zu You are Mine!: Der Vertrag von Anna Sturm

Wow richtig GUTTTTT

von Marina_Dold_10_10_86 vor 10 Jahren

Marina_Dold_10_10_86s avatar
Marina_Dold_10_10_86vor 10 Jahren
Zu aller erst, hier der Inhalt:

Larissa Swan sucht nach ihrem Kunststudium verzweifelt einen Job als Modedesignerin. Nachts träumt sie von ihrem Romanhelden, Christian Grey, und wünscht sich nichts sehnlicher, als sich einem Mann wie ihm zu unterwerfen. An einem verregneten Tag passiert das Unfassbare. Sie erhält ein unmoralisches Angebot des Milliardärs Christopher David Fox.

An einem verregneten Morgen trifft der charismatische und milliardenschwere Alleinerbe des Fox Imperiums auf eine junge Studentin. Der Drang, diese Frau zu seiner Sub abzurichten, lässt ihn nicht mehr los. Als sie sein Angebot annimmt, scheint sich sein Wunsch zu erfüllen. Doch er ahnt nicht, dass sein größter Konkurrent in diesem Spiel eine Romanfigur ist. Er setzt alles daran, diesen Kampf zu gewinnen, um das Herz seiner Sub zu erobern.

Meine Beurteilung:

Der Roman “ You are mine“, der von Larissa Swan und Christopher David Fox, ist eine sehr prickelnde und aufregend geschriebene Geschichte. Die Verbindung mit dem Romanhelden aus *Shades of Grey*, hat mir persönlich besonders gut gefallen. Wer würde nicht gerne seinen eigenen Christian Grey für sich haben.....
Die Geschichte von Larissa Swan und Christopher David Fox, hat mich von der ersten Sekunde nicht mehr los gelassen und bist zum Schluss gefesselt.
Anna Sturm, Schaft es mal wieder die Gefühle sicherer beiden Hauptfiguen sehr anschaulich und einfühlsam zu beschreiben.
Durch die Perspektiven Wechsel zwischen Larissa Swan und Christopher David Fox, wird dem Leser ermöglicht, hinter Gefühle und jeweiligen Fassaden zu schauen und die Gedanken der einzelnen besser zu verstehen.
Die vielen erotischen Szenen, wurden von der Autorin geschmackvoll, authentisch und nicht übertreiben geschrieben. Mir persönlich haben sie richtige gut gefallen.
Da mir der 1 Teil schon sehr gut gefallen hat, freue ich mich jetzt schon richtig doll auf den 2Teil. Kann gar nicht mehr warten.