Cover des Buches You are Mine!: Der Vertrag (ISBN: B00KZPOY6Q)
Assis avatar
Rezension zu You are Mine!: Der Vertrag von Anna Sturm

Sehr interessanter Anfang

von Assi vor 10 Jahren

Assis avatar
Assivor 10 Jahren

Dies ist mein erstes Buch, das ich von Anna Sturm gelesen habe und ich bin total begeistert. Die Geschichte von Larissa Swan und Christopher David Fox hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen.

Ich Schreibstil ist flüssig und macht es dem Leser leicht sich in die Geschichte fallen zu lassen, was auch durch die sich wechselnde Erzählperspektive zusätzlich gefördert wird. Hierdurch erfährt man die Gedanken und Gefühle der beiden Protagonisten und kann sich noch besser in beide hineinversetzten. Auch die Erotik kommt nicht zu kurz und es knistert gewaltig zwischen den beiden.

Der Bezug und die Anspielungen auf "Shades of Grey" stören mich jetzt gar nicht. Ich finde es sogar sehr einleuchtend, da viele von uns die Bücher auch gelesen haben und sicher seitdem solche Fantasien haben. Diese Idee in einem Buch aufgegriffen zu sehen finde ich recht unterhaltsam und bin gespannt zu erfahren, wie und ob es Christopher David Fox schafft sich gegen Christian Grey zu behaupten und Larissas Herz zu erobern.

Ich freue mich schon auf den zweiten Teil dieser Reihe.

Vielen Dank für dieses tolle Leseerlebnis Anna Sturm.