Cover des Buches You are Mine!: Der Vertrag (ISBN: B00KZPOY6Q)
Sil_Bes avatar
Rezension zu You are Mine!: Der Vertrag von Anna Sturm

Toll, erotisch, spannend, romatisch!

von Sil_Be vor 10 Jahren

Sil_Bes avatar
Sil_Bevor 10 Jahren
Man merkt schon am Klapptext, das die Autorin Fan von Shades Of Grey ist. Nichtsdestotrotz ist You are Mine eine eigene Geschichte. Sie ist zwar an Shades of Grey angelehnt und hat einige Parallelen, aber im Verlauf des Buches werden diese Gemeinsamkeiten immer weniger. So erhält auch Larissa ein Angebot von Christopher, aber hier hört es dann auch schon auf. Aber zur Geschichte möchte ich nichts veraten, denn die sollt ihr alleine lesen.Ich war sofort in den Bann der Geschichte drin und konnte es kaum weg legen. Der Schreibstil ist flüssig und sehr angenehm. Das ist mir bereits in den voran gegangen Werken aufgefallen. Die Geschichten von Anna sind definitiv genau, das was mir gefällt. Eine Autorin die ich mir merken werde, ich freue mich schon auf weitere Werke und definitiv auf die Fortsetzung von You are Mine, denn mit dem Ende hast du es sehr spannend gemacht liebe Anna. Ich möchte jetzt einfach wissen wie es weitergeht. Also nicht mit Shades of Grey im Hinterkopf die Geschichte lesen. Es ist definitiv was eigenes, zwar wird das Buch öfter erwähnt, aber Anna hat trotzdem eine ganz eigene Geschichte niedergeschrieben