Anna Summers Die Besamung der Austauschschülerin (Hardcore Bestrafungs Erotik)

Inhaltsangabe zu „Die Besamung der Austauschschülerin (Hardcore Bestrafungs Erotik)“ von Anna Summers

Jennifer, die Austauschschülerin, die wir bei uns aufgenommen haben, hat schon wieder die Schule geschwänzt. Erst wusste ich nicht, wie ich ihr Beibringen konnte, dass sie mir zu gehorchen und zur Schule zu gehen hat, aber dann ist mir doch noch eine gute Lösung dafür eingefallen... Diese 3500+ Worte lange Geschichte enthält explizite Szenen und die Bestrafung einer ungezogenen Austauschschülerin. Ab 18! Teile dieses Buches wurden vorher unter einem anderen, nicht mehr erhältlichen Titel veröffentlicht. Disclaimer: Alle Charaktere in diesem Buch und alle Modelle auf dem Cover sind 18 Jahre alt oder älter. Diese Geschichte ist Fiktion, jede Ähnlichkeit mit reellen Personen, Orten oder Geschehnissen sind reiner Zufall. Auszug: „Ich habe es dir doch gesagt. Du wirst das hier nie vergessen, von nun an wirst du mir gegenüber Respekt zeigen!“ Ich sah ihr in die Augen: „Geh runter auf die Knie.“ „Herr Bicks, es tut mir leid, ich…“ Jennifer konnte nicht glauben, was ich da sagte. Es fühlte sich für mich auch fast falsch an, aber am Ende war sie ja selber schuld. „Geh runter auf deine Knie, ich hab hier was für dich“, sagte ich grinsend, während ich meinen Reißverschluss aufmachte. „Du hast die ganze Zeit versucht, mich verrückt zu machen, glaubst du ich kriege das nicht mit? Deine Klamotten, dein Verhalten mir gegenüber, die Andeutungen, die du manchmal machst. Wenn du glaubst, mich verarschen zu können, dann liegst du falsch! Du wirst lernen, mich zu respektieren. Dies ist doch eh nicht dein erstes Mal oder?“ „Aber ich…“ Sie sah mich immer noch so an als würde sie nicht verstehen, was ich sagte. Ich hatte jetzt echt genug. Ich nahm sie auf meine Arme und trug sie rüber zu ihrem Bett. Das war sowieso bequemer.

Stöbern in Erotische Literatur

Crushed - Verborgene Berührung (Crushed-Reihe 4)

Savvy sucht nach 11 Jahren Kite auf, weil sie seine Hilfe braucht.Dieser erinnert sie an seine letzten Worte vom damals.

Nina_Sollorz-Wagner

Schneeflocken auf heißer Haut (Dark Dream Edition)

Ich glaube ich bin beim Lesen direkt mit zerschmolzen. Ein fabelhaftes Buch, für das man gar nicht genug Worte finden kann.

Alexandra_G_

Du bist mein Feuer

Wahnsinns Buch! Es ist fesselnd von der ersten Seite und man will immer weiterlesen. Absolutes Muss für "Fifty Shades of Grey" Fans!!!

Est3ella

Sexy Santa (Compromise me 1)

Hat mir super gefallen <3. In diesem Buch wird der Konflikt, welchen die beiden Protagonisten haben, super beschrieben.

MylittledreamofBooks

Tall, Dark & Dangerous - Stark genug

Der Auftakt der neuen Reihe hat mich eher enttäuscht, 3,5 Sterne

lenisvea

One Night - Das Versprechen

…spannungsgeladenes, steigerndes Finale mit unerwarteten Enthüllungen..

Buch_Versum