Anna Summers Die Besamung der Austauschschülerin (Hardcore Bestrafungs Erotik)

Inhaltsangabe zu „Die Besamung der Austauschschülerin (Hardcore Bestrafungs Erotik)“ von Anna Summers

Jennifer, die Austauschschülerin, die wir bei uns aufgenommen haben, hat schon wieder die Schule geschwänzt. Erst wusste ich nicht, wie ich ihr Beibringen konnte, dass sie mir zu gehorchen und zur Schule zu gehen hat, aber dann ist mir doch noch eine gute Lösung dafür eingefallen... Diese 3500+ Worte lange Geschichte enthält explizite Szenen und die Bestrafung einer ungezogenen Austauschschülerin. Ab 18! Teile dieses Buches wurden vorher unter einem anderen, nicht mehr erhältlichen Titel veröffentlicht. Disclaimer: Alle Charaktere in diesem Buch und alle Modelle auf dem Cover sind 18 Jahre alt oder älter. Diese Geschichte ist Fiktion, jede Ähnlichkeit mit reellen Personen, Orten oder Geschehnissen sind reiner Zufall. Auszug: „Ich habe es dir doch gesagt. Du wirst das hier nie vergessen, von nun an wirst du mir gegenüber Respekt zeigen!“ Ich sah ihr in die Augen: „Geh runter auf die Knie.“ „Herr Bicks, es tut mir leid, ich…“ Jennifer konnte nicht glauben, was ich da sagte. Es fühlte sich für mich auch fast falsch an, aber am Ende war sie ja selber schuld. „Geh runter auf deine Knie, ich hab hier was für dich“, sagte ich grinsend, während ich meinen Reißverschluss aufmachte. „Du hast die ganze Zeit versucht, mich verrückt zu machen, glaubst du ich kriege das nicht mit? Deine Klamotten, dein Verhalten mir gegenüber, die Andeutungen, die du manchmal machst. Wenn du glaubst, mich verarschen zu können, dann liegst du falsch! Du wirst lernen, mich zu respektieren. Dies ist doch eh nicht dein erstes Mal oder?“ „Aber ich…“ Sie sah mich immer noch so an als würde sie nicht verstehen, was ich sagte. Ich hatte jetzt echt genug. Ich nahm sie auf meine Arme und trug sie rüber zu ihrem Bett. Das war sowieso bequemer.

Stöbern in Erotische Literatur

Secret Sins - Stärker als das Schicksal

Irgendwie nicht wirklich das was der Klappentext verspricht. Ich kotze gleich Zuckersterne!

I_like_stories

Trinity - Brennendes Verlangen

Dieses Buch ist eins der schönsten aus der Reihe 😍

Kathrinkai

Addicted to Sin - ... und ich gehöre dir

Gefiel mir besser als der erste Teil

momomaus3

Bourbon Sins

Wunderbare Fortsetzung, eine Reihe, die sich lohnt!

YvetteH