Genommen von den Zentauren

Cover des Buches Genommen von den Zentauren (ISBN:B00JEHFRY4)

Inhaltsangabe zu "Genommen von den Zentauren"

Als mein erstes Mal mit Jamie der totale Reinfall war, konnte ich noch nicht ahnen, was diese Nacht noch mit mir passieren würde. Wer hätte schon gedacht, dass die Wesen aus Märchen real sind? Und dass sie ganz wild darauf sind, es mit mir zu treiben? Diese 4100+ Worte lange Geschichte enthält explizite Szenen. Nur für Erwachsene! Disclaimer: Alle Charaktere in diesem Buch sind 18 Jahre alt oder älter. Diese Geschichte ist Fiktion, jede Ähnlichkeit mit reellen Personen, Orten oder Geschehnissen sind reiner Zufall. Auszug: Ich öffnete meine Beine wieder, um den Kreaturen einen besseren Blick auf das zu verschaffen, was ich zu bieten hatte. Mit jedem Zentimeter, den ich meine Beine spreizte, wurde das Kribbeln zwischen meinen pinken Schamlippen stärker und stärker. Ich war schließlich immer noch nicht gekommen und hatte mich doch vorhin schon so auf Jamies dicken Schwanz gefreut. Zwischen meinen Beinen war es total glitschig und feucht, selbst nach dem Bad im See noch. Ich traute mich gar nicht, meine Beobachter anzuschauen, eigentlich war ich ja gar nicht so. Ich zog schon gerne Kleidung an, die mich sexy machte, aber ich wäre doch niemals auf die Idee gekommen, mich jemandem, den ich gar nicht kannte, nackt zu zeigen. Aber ich war einfach viel zu geil, brauchte es einfach. Meine Hand fuhr wieder zwischen meine Beine und streichelte meine Muschi. Nur ein paar Mal kreiste ich um meinen Kitzler, da waren meine Finger schon wieder ganz klebrig. Endlich traute ich mich, wieder aufzublicken. Die Beiden Fabelwesen sahen mir zu, wie ich mich selber anfasste, mit großen Augen starrten sie mir zwischen meine zitternden Beine.

ISBN:B00JEHFRY4
Ausgabe:E-Buch Text