Once You Go Black... - Verlaufen in LA (Erotik)

Cover des Buches Once You Go Black... - Verlaufen in LA (Erotik) (ISBN:B00HNAXXRW)

Inhaltsangabe zu "Once You Go Black... - Verlaufen in LA (Erotik)"

Yvonne hat endlich geschafft, wovon sie schon so lange geträumt hatte, sie ist in LA angekommen. Nun muss sie es nur noch bis zu ihrer Freundin nach Hause schaffen. Doch daraus wird leider erst einmal nichts. Mit dem Bus fährt sie in ene ganz andere Richtung und ist bald in einer ziemlich üblen Gegend gestrandet. Zum Glück trifft sie CJ, der sie gerne zu ihrer Freundin fährt. Aber erst einmal muss er kurz nach Hause um seinen Kumpel Raymond abzuholen. Yvonnes Verlangen nach ihren ersten schwarzen Schwänzen wächst und wächst, bis sie sich nicht mehr halten kann und den Beiden für ihre Gastfreundschaft auf ganz besondere Art und Weise dankt. Diese 4700+ Worte lange Geschichte enthält explizite Szenen. Nur für Erwachsene! Disclaimer: Alle Charaktere in diesem Buch sind 18 Jahre alt oder älter. Diese Geschichte ist Fiktion, jede Ähnlichkeit mit reellen Personen, Orten oder Geschehnissen sind reiner Zufall. Auszug: „Was ist los? Wir sind fertig, wir können losfahren,“ sagte CJ, blieb aber sitzen. „Warte, bevor wir losfahren möchte ich mich noch bei euch bedanken,“ sagte Yvonne und trat einen Schritt näher auf die Beiden zu. Sie musste sich richtig anstrengen damit ihre Stimme nicht vor Aufregung zitterte. Sie konnte nur an das denken, was die Beiden wohl in ihren Hosen hatten, konnte kaum erwarten, endlich einen schwarzen Schwanz in sich zu haben. „Was meinst du mit Bedanken?“ fragte Raymond, „ist doch kein Problem, wir fahren dich gerne.“ „Dann eben nicht Bedanken…aber…ich habe gehört, was ihr eben beredet habt und…wenn ihr das ernst gemeint habt, dann…“ sie suchte nach Worten, wusste nicht so recht, wie sie es sagen sollte und ihre Herz schlug immer schneller, „…was ich sagen will ist: Ich will es auch.“ CJ und Raymond sahen sich für einen Moment an und langsam schlich sich ein Grinsen auf ihre Gesichter. „Meinst du das echt ernst,“ fragte CJ. Yvonne nickte nur, plötzlich ganz schüchtern nachdem sie all ihren Mut rausgelassen hatte. Raymond sagte: „Also wenn du das echt ernst meinst und echt Bock darauf hast, dann setz dich zu uns Mädchen.“ Er deutete auf die freie Stelle zwischen ihnen und Yvonne trat noch einen Schritt näher, ihre Beine zitternd vor Erwartung.

ISBN:B00HNAXXRW
Ausgabe:E-Buch Text