Verführt von meiner Schülerin (Lehrer Erotik)

Cover des Buches Verführt von meiner Schülerin (Lehrer Erotik) (ISBN:B00KHVSWWA)

Inhaltsangabe zu "Verführt von meiner Schülerin (Lehrer Erotik)"

Als Lehrer im Internat war ich natürlich immer von Versuchungen umgeben, aber so sehr wie Riley hatte mich noch nie eine von den Schülerinnen interessiert. Wenn ich bloß nicht ihr Lehrer wäre... Die Bilder, die ich in dem Internet-Forum gefunden habe in dem Mädchen ihre Körper zeigen, könnten schon auf sie passen, aber ohne Gesicht auf dem Bild konnte ich das natürlich schwer abschätzen. Als ich das Mädchen anschreibe, verspricht sie mir, mich zu besuchen und mich zu vernaschen, wenn ich nur ganz fest daran glaube und bis 20 zähle. Meint sie das ernst? Es kann ja nicht schaden, es einmal auszuprobieren, oder? Diese 4500+ Worte lange Geschichte enthält explizite Szenen und die Verführung eines Lehrers durch seine Schülerin. Ab 18! Teile dieses Buches wurden vorher unter einem anderen, nicht mehr erhältlichen Titel veröffentlicht. Disclaimer: Alle Charaktere in diesem Buch und alle Modelle auf dem Cover sind 18 Jahre alt oder älter. Diese Geschichte ist Fiktion, jede Ähnlichkeit mit reellen Personen, Orten oder Geschehnissen sind reiner Zufall. Auszug: 1…2…3…Mit geschlossenen Augen lag ich auf dem Bett, zählend. Was sollte das überhaupt heißen? Es war unmöglich, dass irgendwas passieren würde, das Mädchen wohnte sicher hunderte von Kilometern entfernt, wie sollte sie plötzlich hier sein, wenn ich bis 20 zähle? 4…5…6…Ich musste fast lachen. Was machte ich hier? Natürlich würde nichts passieren…halt, was war das für ein Geräusch? Irgendetwas berührte mein Bett. 7…8…9…„Nicht die Augen vor 20 öffnen“ hatte sie gesagt. Was passierte hier? Ich konnte fühlen, dass sich etwas auf dem Bett bewegte, direkt neben mir. Als wenn sich da jemand hingesetzt hätte. Ich blieb still liegen. 10…11…12…War sie wirklich da? Jemand fasste meine Hose an, öffnete den Reißverschluss, fasste rein…

ISBN:B00KHVSWWA
Ausgabe:E-Buch Text